Frage zum Fundusstand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 20:46 Uhr

Normal steht ja immer da N-1 oder N+2 o.ä. und eben schau ich da steht N/R was hat denn das zu bedeuten? Hängt zwischen Nabel und Rippen oder wie soll ich mir das vorstellen #rofl

Beitrag von channa1985 06.04.10 - 20:49 Uhr

#rofl das würd ich auch mal gerne wissn ;)

Beitrag von ida1979 06.04.10 - 20:52 Uhr

Ich denke das heißt genau mittig zwischen Nabel und Rippen.

LG

Beitrag von finkipinky 06.04.10 - 20:53 Uhr

das wäre für die ssw doch nen bissl hoch oder?

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 20:54 Uhr

tja wenn ich das wüsste... aber so steht es im mupa... vieleicht weil es die zweite ist ??? #kratz

Beitrag von finkipinky 06.04.10 - 20:57 Uhr

isses bei mir auch, bin ja genau so weit wie du und bei mir is sie genau nabel höhe! und die hebi sagte am mittwoch das stimmt genau für die woche....ich denke das heist bestimmt auch nabelhöhe bei dir...und das r....vielleicht das sie mehr nach rechts geht? #kratz

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 21:10 Uhr

mmmhh keine ahnung aber ich merke es a schon manchmal ünern bauchnabel... aber ist ja eigentlich auch egal... hauptsache gesund nicht war ;o)

Beitrag von finkipinky 06.04.10 - 21:20 Uhr

das ist das wichtigste...aber jetzt wo dus sagst, ich merke auch manchmal überm bauchnabel was, komisch #kratz