Wann neues ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeuschen-82 06.04.10 - 20:46 Uhr

Nabend ihr Süßen,

nach meiner FG Anfang Januar dürfen mein Schatzi und ich nun ab diesem ZK wieder üben #freu

Nun meine Frage. Meine Mens ist grade jetzt, wenn ihr versteht was ich meine, am Eintrudeln. Wann würdet ihr ein neues ZB anfangen. Heute noch oder morgen erst? Hatte vor ner halben Stunde nen ganz kleinen SB-Tropfen am Tampon#hicks und merke aber durch das UL-Ziehen, dass sie anmarschiert. Wann fang ich denn nun mein neues ZB an? Führe zwar schon nen Jahr ZBs, aber so spät abends is sie noch nie eingetrudelt, so dass ich das Problem noch nicht hatte.

Danke für eure Tips und einen schönen Abend wünsch ich euch

LG
maeuschen-82 mit #stern 13. SSW tief im #herzlich

Beitrag von sal-ly 06.04.10 - 20:48 Uhr

hallo, sobald ein Tropfen frisches Blut dabei ist, beginnt der neue Zyklus!
lg und viel Glück

Beitrag von sushi3 06.04.10 - 20:49 Uhr

ich würd heute anfangen.

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 20:49 Uhr

huhu

Also ich persönlich würde dann morgen früh anfangen,denn dann wird deine mens mit sicherheit durch sein.

Am anfang der mens spielt die tempi eh nicht wirklich eine rolle,daher messen sehr viele erst nachdem die mens weg ist,so mache ich es auch.

lg maja