ab welcher grösse Kettler Laufrad speedy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chidinma2008 06.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo
es geht nur um das Laufrad Kettler Speddy kein puky oder so.
Mein sohn ist 86 cm gross und kommt immer noch nicht runter mit den füssen richtig.
mit welcher grösse Können sie den damit fahren?

lg

Beitrag von maschm2579 06.04.10 - 20:52 Uhr

Huhu,

da hat Mike wohl kurze Beine #rofl

Hannah ist 82 cm und kann jetzt mit dem Puky fahren. Ihr Kumpel ist nur ein Stück größer und fährt schon ewig damit. Der ist 86 cm und fährt mit dem Speedy von Kettler auch locker... das Speedy ist ja nur 3 cm höher als das Puky.

Hannah hat kurze Beine und daher hat es länger gedauert, jetzt düst sie wie eine Geistekranke durch die Gegend.

Du mußt ihn mal mit Schuhen draufseztten. Ich dachte immer das paßt nicht, das paßt nicht und dann habe ich sie Probeweise auf das Ihres freundes gesetzt. Auf einmal ging es und sie ist losgefahren #kratz

Am nächsten Tag ist sie mir Ihrem losgefahren und fährt jetzt richtig gut.

Probier es mal mit Schuhen aus... eigentlich müßte es passen.

lg Maren

PS: wie geht es Dir sonst?

Beitrag von chidinma2008 06.04.10 - 21:04 Uhr

Hi Maren
Lach ja hat wohl zu Kurze beine auch mit schuhe schaft er nicht richtig runter zu kommen.
mit ein Fuss ja aber der andere Hängt halb in der Luft#rofl

Ich habe schon überlegt ein Bebrauchtes Puky zu kaufen aber ich warte erst mal ab Vlt. kommt er ja doch noch ergendwan drauf.

ich mache mal die Tage oder Vlz. später ein Foto von ihn dann kannst du es sehen .

Mir gehts mittlerweile super mike auch und baby inside auch:-) wir hatten aj die u7 mike ist ein bisschen leicht 10 kilo aber noch im rahmen

wie gehts Hannah

LG

Beitrag von evebaby 07.04.10 - 09:12 Uhr

unser sohn ist 89 cm und er kommt genz genau mit graden füßen runter, kleiner dürfte er nicht sein lg

Beitrag von wuermie 07.04.10 - 09:24 Uhr

Hallo,

wir haben Maxi das Kettler-Laufrad letztes Jahr im April zum zweiten Geburtstag gekauft.
Das Laufrad stand das ganze Jahr rum. Wir haben es immer wieder versucht, aber er war einfach zu klein.
Alle haben schon gelacht, dass wir es nur als Deko gekauft haben.

Und jetzt, als der Winter vorbei war, haben wir es versucht. Und tatsächlich, es klappt. Er kommt aber gerade so mit beiden Füßen fest auf den Boden und ist 92 cm.

Also mit 86 cm ist er wohl noch etwas zu kurz.

LB Barbara mit Maxi