Von blondiert auf hellbraun???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sanjol04 06.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo Mädels,

habe zur Zeit blondierte Haare bzw. blonde Strähnchen!
Möchte sie aber gerne im Gesamten wieder etwas dunkler haben (Naturhaarfarbe: ein komisches Braun)! Habe dunkelbraune Augen und bin nicht blass oder so ;-)

Hatte mir mal diese hier rausgesucht:
http://coloriste.de/index.php?id=325

Meint ihr das geht???? Will nicht grün werden ;-)

LG
Sandra

Beitrag von bienchen23w 06.04.10 - 20:51 Uhr

hey,

ich hatte auch blonde Strähnchen und habe mit braun drüber gefärbt :-)
Ich bin nicht grün geworden ;-)

lg

Beitrag von sanjol04 06.04.10 - 20:54 Uhr

Ist es denn eher heller oder dunkler als auf dem Packungsbild geworden?

LG
Sandra

Beitrag von bienchen23w 07.04.10 - 13:22 Uhr

dunkler

Beitrag von sopherl2211 07.04.10 - 07:25 Uhr

Hi, ich habe knallhart auf extemes Wasserstoffblond rot gefärbt. Hat super geklappt! LG claudia