wie kriege ich Power ins Haar?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bienchen23w 06.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo zusammen,


ich habe durchgestuftes Haar, dass bisschen mehr als Schulter lang ist. Es ist total platt, was kann ich machen??

lg

Beitrag von lene77 07.04.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

Bisschen Schaum rein und über eine GUTE Rundbürste die Stufe fönen!
Mit "guter Rundbürste" meine ich eine aus Keramik. Ich habe eine von Olivia Garden und liebe sie heiß und innig!

LG, Marlene

Beitrag von bienchen23w 07.04.10 - 23:03 Uhr

wo kriege ich die??

Beitrag von alegra81 08.04.10 - 20:19 Uhr

Hi,

ich habe auch gestuftes, über die Schulter reichendes Haar. Durch den Schnitt föhne ich oft nur, ich nehme von Taft dieses Föhn Spray oder von Wellaflex den 2 Tages Volumen Schaum. Wenn ich mehr Zeit habe drehe ich die Haare auf dicke Volumenwickler, dann hält die Frisur richtig lange.

LG