zurück vom 2. screening und outing.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene84 06.04.10 - 20:52 Uhr

Hallöchen,

ich war heut beim 2. screening. dem kleinen geht es super und er ist schon 354 gramm schwer.

wir haben auch gleichzeitig das outing heute bekommen. wir bekommen einen kleinen prinzen.

Wie sicher ist das outing? die ärztin meinte, das da auf garantie nix mehr abfällt.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 19+3

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 21:09 Uhr

ich denke in der woche ist es schons ehr eindeutig ;) ich habe trotzdem jetzt bis zum dritten outing gehofft und es war immer ein mädel... heut hat sie mir die schamlippen gezeigt und ich denke da wächst nix mehr dran ;) also ich denke bei einem jungen sieht man das eh besser ;)