Schwanger, positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 06.04.10 - 20:57 Uhr

Guten Abend,

So habe heute Nachmittag leicht positiv #huepf (2ter Strich nur sehr hell, da ich sehr viel vorher getrunken hatte) getestet. Müsste jetzt 4te Woche sein und Et wäre damit 20.12.2010 wenn alles gut geht, schickes Weihnachtsgeschenk! Nächste Woche hab ich Frauenarzt Termin,dann gibt es natürlich Viren!;-)

Wir freuen uns riesig, das es endlich geklappt hat, man glaubt es noch garnicht richtig!:-D

Anzeichen: Stimmungsschwankngen
Übelkeit (eher flau in der Magengegend)
Zahnfleischentzündung

Hilfsmittel: 1ter Zyklus mit Mönchspfeffer
Femibion


Und hier meine Glückskurve:#huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500728&user_id=882984


Würdet ihr jetzt Mönchspfeffer absetzen oder erst am NMT?


Wünsche euch allen einen schönen Abend noch!#herzlich

LG Jes

Beitrag von samarangel 06.04.10 - 21:01 Uhr

alles gute zur ss#ole#ole#ole#ole#ole#ole#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nadinchen80 06.04.10 - 21:01 Uhr

Super, Herzlichen Glückwunsch #fest und eine schöne Kugelzeit!

Ich hab gehört, dass man MöPf absetzen soll, sobald man erfährt, dass man schwanger ist.

Beitrag von dani. 06.04.10 - 21:01 Uhr

oh das freut mich für dich... an deinen namen kann ich mich nämlich erinnern.;-)

in welchem ÜZ hat's denn geklappt???

ich will auch!!! #schmoll

dass heißt ich drück dir erstmal die daumen dass die striche noch fetter werden!!! ansonsten eine schöne kugelzeit! #klee#fest

Beitrag von aty-s 06.04.10 - 21:03 Uhr

Steht alles in meiner VK :-) LG Jes & danke dir

Beitrag von dani. 06.04.10 - 21:10 Uhr

oh hattest nen langen weg bis zur #schwanger... na dann noch mal mehr #pro#klee#ole#huepf ... war sicher nicht immer einfach!

Beitrag von shanila 06.04.10 - 21:01 Uhr

Ich weiß es nicht,glaube aber gleich.


Alles liebe und gute zur SS

Ich atme ma tiiief ein... ;)

Beitrag von lisl23 06.04.10 - 21:02 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Kugelzeit!

LG
lisl23

Beitrag von sindy-weddig 06.04.10 - 21:07 Uhr

alles gute für dich und eine schöne #schwangerschaft

möpf sofort absetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG!!!

lg sid mit #kerze für´s #sternchen

Beitrag von kiddi26 06.04.10 - 21:09 Uhr

WOW super ZB!!!!!
Alles gute zur#schwanger und schöne kugelzeit!!!#klee#huepf

Beitrag von claudiw83 06.04.10 - 21:38 Uhr

ach mensch, toll :-) freu mich.
wie war dein zs? was auffälliges?

lg

Beitrag von aty-s 06.04.10 - 23:10 Uhr

weiss gelblich war er, mehr nicht!