jemand kleines baby und voll im beruf ?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von aileene85 06.04.10 - 20:59 Uhr

hallo

ich bin AE seid anfang an, schon von beginn der SS.
ich bin selbständig und fange jetzt wieder voll an zu arbeiten.
mein sohn ist jetzt 8 monate alt.
ich hab meine tante als " tagesmutter " und bei ihr weiß ich das er gut aufgehoben ist und es ihm dort ´gut geht.
ich bin im aussendienst tätig und scháue das ich 2-3 tage die woche untrwegs bin und den rest mit meinem sohn verbringe.
büro mach ich offt abends oder wenn er schläft tagsüber.

worum es mir jetzt geht ist.... ich habe so eine angst das ich was verpasse wenn ich weg bin.
es tut mir auch immer so weh wenn ich ihn zu meiner tante bringe.ic denke dann immer "ich bin doch die mama, sollte ich nicht bei ihm sein ? "

wer von euch ging früh wieder arbeiten ? was habt ihr für erfahrungen gemacht ? was waren eure ängste ?

ich habe einen bekannten der sagte mir..... seine mutter war immer arbeiten und er wurde von seiner oma großgezogen, dass tat ihm nicht gut und er habe darunter gelitten !
das hat mir angst gemacht #schmoll
ich würde manchmal gern alles hinschmeißen und 100% für mein kind da sein aber ich will ihm doch auch was bieten können #schmoll

ach würde mich einfach über paar erfahrungen freuen da ich keine AE kenne und da nicht darüber quatschen kann.

danke schonmal

Beitrag von broe 06.04.10 - 21:16 Uhr

Hey!