Übergangsjacke 122/128 für Mädchen und bestimmte Filly´s

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tatte74 06.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

die Mädchenjacke muß nicht typische Mädchenfarben haben, da meine Tochter rothaarig ist und ich ihr Pink z. B. gar nicht anziehe.
Bitte bietet mir keine Regenjacke an!
Kaputze ist ein muss!
Gerne kann es auch eine 2:1 Jacke sein.

Außerdem suche ich Filly´s und zwar aus der Fairy Serie:
1x Titania
1x Caspian
1x Faye
2x Einhorn „Magic“

und aus der Princess-Serie könnt Ihr ruhig mal alles anbieten.

LG Tatte

Beitrag von moni66 06.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo
ich hätte eine in 122 unter neues Album von H&M
http://klaus-gohrband.medion-fotoalbum.de
Lg

Beitrag von tatte74 06.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo Moni,

ich such eher was "dünneres", aber #danke für´s schnelle anbieten ;-)

LG Tatjana

Beitrag von moni66 06.04.10 - 21:09 Uhr

du gerne
aber die ist dünn auch wenn sie so aussieht

Beitrag von ramona27 06.04.10 - 21:11 Uhr

Huhu,

ich hab eine hellblaue von benetton 120cm, nur leider ohne Kaputze, vielleicht wäre sie trotzdem was!?

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

LG Mona

Beitrag von tatte74 06.04.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

Dir auch #danke, aber ich such schon eine mit Kapuze und ohne Stepp-Optik.

LG Tatjana