NMT 10.4.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 06.04.10 - 21:00 Uhr

Hallo Mädels,

gibts hier jem der auch am 10.4. NMT hat,wenn ja wie fühlt ihr euch?


http://www.mynfp.de/display/view/130625/

Beitrag von aty-s 06.04.10 - 21:05 Uhr

Hätte am 09.04. NMT habe aber heute positiv getestet!

Viel Glück

Beitrag von shanila 06.04.10 - 21:07 Uhr

Hier auch nochmal alles liebe.

-
-
-
-

Ich möchte auch =(

Beitrag von aty-s 06.04.10 - 21:09 Uhr

Versuchs mal mit Mönchspfeffer, bei mir hat es im ersten Zyklus geholfen.

Ist ja zur regulierung da und ist pflanzlich!

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Beitrag von shanila 06.04.10 - 21:11 Uhr

Nehm schon Bryo und Ovaria Comp... möcht mir nicht noch mehr zeug einschmeissen,und unter Möpf hatte ich endloszyklen,also wohl nicht geeignet für mich.