Huhu September-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 06.04.10 - 21:02 Uhr

Wie geht es euch denn?

Mir geht es soweit ganz gut, aber die Waage #schmoll wenn sie so weiter dreht dann werde ich noch ein richtiger Rollmops #schmoll
Habe mich am Sonntag mcih bei meienr Schwester gewogen udn die zeigte fast 2,5 kilo mehr drauf #schock das heißt das ich insgesamt jetzt schon 3 Kilo mehr drauf habe #schmoll.
Meint ihr, das ist zu viel für die 16 Woche ?

Wie viel habt ihr schon zugenommen?
Habe morgen wieder meinen nächsten FA Termin, drückt mir die Daumen das es meinem Krümmel gut geht.

Ganz liebe Grüße
Mela mit #baby 15+4 SSW

Beitrag von tina19041988 06.04.10 - 21:05 Uhr

huhu ich bin auch in der 16 woche und hab bis jetzt 3 kilo abgenommen...

ich glaub aber 3 kilo in vier monaten drauf nicht viel. wenn du auf deine ernährunug achtest, kannste ja nix falsch machen;-)

Beitrag von mami990210 06.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo,
ich bin heute bei 16+6 und hab genau 9 kilo zugenommen #zitter gestartet bin ich bei 53 kilo und heute hatte ich 62 kilo.
sonst alles bestens :-)
natürlich drück ich dir die #pro
Liebe Grüße

Beitrag von mela05 06.04.10 - 21:08 Uhr

Ja aber du wiegst nur 62 Kilo #schmoll und ich weige jetzt schon 78 :-( war zwar nie dünn und schlank aber ich esse ganz normal weiter also habe auch fast keien Heisshungerattacken und trotzdem.Ich essen gesund sündige aber auch zwischendurch aber nicht in Massen.

Ich glaube dir Waage spinnt und ich in Wirklichkeit gar nicht so viel zugenommen habe ;-)

Aber wenn das so weitergeht werde ich die 100Kilo Marke bestimmt brechen oh mennnnooooo #schmoll

Beitrag von saubaer 06.04.10 - 21:05 Uhr

also bei meinem letzten FA Termin hatte ich 1,3 Kilo ca. mehr drauf.
wie es jetzt nach ostern aussieht traue ich mich gar nicht zu gucken #schock
mein nächster FA termin ist am 15. und dann hab ich auch endlich mein Outing wenn das Baby sich zeigt ;-)
ansonsten geht es mir eigentlich zur zeit sehr gut :-)

Beitrag von sunshine_dani 06.04.10 - 21:11 Uhr

Hallo,

Also ich hatte bei meinem letzten Termin 1 Kilo mehr als vor der SS. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, werde mich überraschen lassen beim nächsten Termin, aber ich mach mir da keinen Kopf das ich zuviel zunehme oder so und ich denke auch das deine 3 Kilo mehr völlig ok sind.

LG,
Dani+Muckel (19.SSW)

Beitrag von tantehuschie 06.04.10 - 21:13 Uhr

huhu....

also ich habe bis jetzt nichts zugenommen :-) hab auch gedacht ich hätte viel viel mehr zugenommen. aber nichts....!!! :-)
bin gespannt wann es bei mir los geht ;-)

liebe grüße

Beitrag von schneggge 06.04.10 - 21:23 Uhr

Bitte Mädels, dreht doch nicht durch, nur weil ihr 3 Kilo zugenommen habt :-[
Ich bin ab morgen in der 20 ssw und habe schon 9 Kilo mehr drauf #schock.
Meine Rückenschmerzen bringen mich um, bin deshalb schon die ganze Zeit krank geschrieben #schmoll

Ansonsten geht es Stöpsel und mir super !!!!

Lg Nina

Beitrag von mami990210 06.04.10 - 21:26 Uhr

endlich mal jeamnd, der genauso schön zunimmt wie ich #rofl
ich finds aber überhaupt nicht schlimm.... hab bei meinen ersten beiden jeweils knapp 30 kilo zugenommen. war aber 6 wochen nach der geburt alles wieder weg :-D

Beitrag von schnuggel287 06.04.10 - 22:20 Uhr

Huhu!

Ich denk das ist in Ordung wie viel zu zugenommen hast.
Ich hab bisher 1 kg zugenommen...aber es schwankt immer weil ich auch kaum appetit hab....

LG

bin 16+2