Outing 14+5 ssw!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 06.04.10 - 21:04 Uhr

Hi
musste heute wegen meinen hämatom zur vertretung gehen am abend und die sagte das sieht aus wie ein junge ich habe garnicht gefragt das kann man jetzt doch nicht sagen habe nähmlich hier sehr viel gelesen
ich warte bis zur nächsten VU bin dann in der 19+5 ssw dann sieht es sicher anders aus
LG

Beitrag von die-susan85 06.04.10 - 21:07 Uhr

hallo
war denn dein hämatom weg?
wielange hast es schon?
hast du medi dagegen?

LG

Beitrag von aylin08 06.04.10 - 21:17 Uhr

neiin mein hämatom ist noch da leider muss do wieder hin
LG

Beitrag von die-susan85 06.04.10 - 21:24 Uhr

hmm mist :-(

Beitrag von opmaus82 06.04.10 - 21:08 Uhr

hey... ich war damals auch in der 14.ssw beim doc, weil ich so schlimm erkältung hatte.....
Er hat zur Beruhigung Ultraschall gemacht...... und...
Ein Bibbes war zu sehen... der ist auch nicht mehr abgefallen ;-)
Also beim Bubchen kann man so ein frühes outing denke ich eher glauben, als beim mädel...
Aber Recht hast du, in der 19.ssw wirst du sicher eindeutiger sehen


Alles Liebe
Heike+ #baby 17Monate + #ei 14.ssw

Beitrag von aylin08 06.04.10 - 21:19 Uhr

Danke opmaus
eben ich habe auch selber gekukt aber es sah nicht wie hoden aus es war halt ander und der teil vorne war meiner meinung nach sehr spitz für einen junge aber mal sehen
LG