Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinka-2607 06.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo zusammen!:-D
kennt das jemand von euch wenn aus den brustwarzen so weißes zeugs raus kommt?#kratz
lg;-)

Beitrag von aty-s 06.04.10 - 21:06 Uhr

Wann würdest du den deine Mens bekommen?

Denn Milch Vrschuss bekommst du eigtl erst viel später in der Schwangerschaft.

LG

Beitrag von tinka-2607 06.04.10 - 21:09 Uhr

würde meine mens jetzt freitag oder samstag kriegen.mhhh..total komisch alles.also es läuft nicht direkt was raus aber sie sind so feucht und das ist so weiß.

Beitrag von patricia0910 06.04.10 - 22:26 Uhr

hey.. ich hatte das auch schonmal. das ist talg!

Beitrag von 5kids. 06.04.10 - 21:09 Uhr

Nabend!
Bischen erhöhter Prolaktinspiegel würd ich sagen - ist aber nicht schlimm. Wenn es dir Sorgen bereitet,geh zum FA. Ansonsten: NICHT drücken!

LG
Andrea

Beitrag von tinka-2607 06.04.10 - 21:10 Uhr

danke ;-) und wie kommt sowas?

Beitrag von 5kids. 06.04.10 - 21:18 Uhr

Das kann ich dir nicht sagen,musst mal googlen,da gibt es x Seiten darüber ;-)