Gibts hier Mamis die ein drittes Kind möchten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 06.04.10 - 21:11 Uhr

Hi!

Seid ihr hibbeliger oder entspannter als bei den ersten zweien?

LG Sisa1978

Beitrag von annetteingo 06.04.10 - 21:16 Uhr

Hallo,
also ich hab zwar mein 3. Kind schon, aber ich möchte dir trotzdem gerne antworten.:-D
Ich war absolut hibbeliger, bei den ersten 2 hab ich immer nach NMT getestet. Bei Nr. 3 musste ich schon bei NMT-1 testen, ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten.
Viel Erfolg wünsche ich euch!!!

LG Annette + Jeremy (05.08.05), Zoe (22.03.07) + Jesse (22.12.08)

Beitrag von mami990210 06.04.10 - 21:19 Uhr

Hallo,
ich hibbel zwar nicht mehr aber bin mit dem 3. schwanger....
ich war diesesmal hibbeliger als jemals zu vor #rofl
LG

Beitrag von naze 06.04.10 - 21:46 Uhr

halllo

bei den ersten beiden wure gar nicht gehibbelt.
aber dafür umso mehr jetzt.
da dieses ein absolutes wunschind wäre.

Beitrag von nadjakatja79 06.04.10 - 21:47 Uhr

Hallo!
Also ich bastele grade am 3. und bin sowas von hibbelig#zitter#zitter, das es schon gar nicht mehr in Worte zu fassen geht:-p.
Das liegt aber warscheinlich daran das die 1. Beiden wie von selbst kamen :-)und ich jetzt lange darauf warten mußte das mein Mann überhaupt einem 3. zugestimmt hat#verliebt.
Jetzt bin ich im 5. ÜZ und bis jetzt ist nichts passiert:-(.
Ich habe die Warterei schon richtig satt:-[.
Wie sieht es denn bei dir aus? In welchem ÜZ bist du? Wie alt sind deine 1. Kinder?
LG Nadja