Suche nen bestimmten Buggy hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gg82abt 06.04.10 - 21:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich schwirre grad durch I-Net und bekomms nicht gebacken.

Habe neulichs in nem Kinderladen nen Buggy gezeigt bekommen der bei mir ins Auto passt und nu wollt ich schauen obs den evtl wo anders billiger und schneller gibt als dort.

Blöde wie ich bin vor lauter gequengel des kleinen hab ich vergessen nochmal nach dem Namen und Marke des Buggys zu fragen.

Seis drum soviel weis ich noch

4 Räder
Hat zwischen den Griffen so ein Tablett wo man auch gut die Flasche abstellen kann und man kommt gut an den Korb unten dran.
Ach ja Liege Buggy

Kann mir hier jemand helfen?

Danke und schönen Abend noch

LG Simone

Beitrag von ana2004 06.04.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

aber solche buggys gibt es von vieln marken,vielleicht wäre es leichter wenn du nochmal in den laden gehst und nach der marke zu schauen.

l.g ana2004

Beitrag von gg82abt 06.04.10 - 21:49 Uhr

Ne das Modell gabs nur einmal von einem Hersteller bei denen.

Gut im dümmsten Fall muss ich wenn mein Mann frei hat mal in den Laden nochmal. Mein Auto geht grad net :-(

LG Simone

Beitrag von ana2004 07.04.10 - 07:56 Uhr

Hier sind versch. hersteller vielleicht ist er hier bei

http://www.babycenter.de/baby/kinderwagen/hersteller/