Wieder Mens-artige Schmerzen in der 19 ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneggge 06.04.10 - 21:14 Uhr

Hallo Mädels !

Ich bin ab morgen in der 20 ssw und habe seit einigen Tagen wieder Mens-artige Schmerzen, die ich ganz am Anfang hatte.
Allerdings habe ich dazu leichte Wadenkrämpfe;Magnesium nehme ich schon seit vielen Wochen.
Meine GM geht ja schon bis zum Nabel und die leichten Krämpfe sind genau da, wo Stöpsel sitzt ( weiß ich dank Angelsound) und der sitzt immer noch im unteren Bauchbereich ( sollte er nicht langsam mal weiter nach oben kommen?)....sind das schon Übungswehen?
Bauch wird von außen nicht fühlbar hart.
Allerdings habe ich ganz häufig, wenn ich keine leichten Krämpfe habe,das Gefühl das von innen etwas ordentlich drückt. Das ist echt unangenehm und ein total neues Gefühl. Das Ziehen der Mutterbänder hat sich immert anders angefühlt.

Mich irritieren halt auch noch die zusätzlichen leichten Wadenkrämpfe...kenne ich nur von Mens-Schmerzen.

Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen...wäre toll.

Lg Nina+Stöpsel