Körperlich am Ende!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinlorius84 06.04.10 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen bin jetzt 35+5 und Körperlich am Ende.

Ich kann kaum gehen, bin schon vom reden aus der Puste.....
Baby eckt ständig an den Rippen an was sich wie Herzschmerzen zeigt......

kennt jemand "Hausmittel" dagegen?(außer Augen zu und Durch^^)
Hab ja noch ein paar Tage vor mir.

lg
Kathrin

Beitrag von bibuba1977 06.04.10 - 21:18 Uhr

Hi Kathrin,

sprich mal mit deiner Hebi, wenn du eine hast... Die koennen dir in der Regel am besten helfen.

LG
Barbara

Beitrag von schneckchenonline 06.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo Kathrin,

"Hausmittel" gibts wohl eher keine.
Mir gehts ganz genauso. Warte sehnlichst darauf, das die Senkwehen mir die Kleine von der Lunge nehmen und ich mal ohne Luftnot liegen kann. Schlafe mittlerweile im Sitzen...
Wir haben es bald geschafft! Das kriegen wir jetzt auch noch hin hm?!

LG, Tanja 34+6

Beitrag von binci1977 06.04.10 - 21:44 Uhr

HAllo!


Ich reich dir die Hand. Bin auch in der 36.SSW und kann nicht mehr. Alles ist nur noch beschwerlich. ich bin genervt, gereizt, emcker nur noch mit meiner Familie rum, kann nicht atmen, mein Bauch senkt sich natürlich auch wieder nicht ab....alles nur noch zum kotzen.

Und doch, gestern nacht lag ich im Bett und konnte die Gedanken an die Geburt nicht mehr verdrängen. Auf einmal habe ich richtig Panik vor der Geburt bekommen.

Ach wie schön war es beim ersten Kind, als man noch nicht wußte, was auf einen zukommt bei der Geburt.


Ganz komisch im Moment. Einerseits will ich, dass er endlich kommt, andereseits habe ich richtig Angst.#zitter


LG Bianca 36.SSW

Beitrag von kathrinlorius84 06.04.10 - 21:50 Uhr

hallo bianca

die antwort hätte auch von mir kommen können, außer das ich erstgebährenden bin aber du weißt doch was auf dich zukommen könnte oder der Wehenschmerz zum Bsp??

Beitrag von binci1977 06.04.10 - 22:04 Uhr

hihi..ja irgendwie kommt man an den Punkt, wo man nicht mehr will....

meine Freundin hat es noch schlimmer... laut Arzt hatte sie am 3.4 ET, aber ihre Hebi meinte, vom Befund her würde sie sagen, sie sei erst 38.SSW.


Sie konnte leider nicht genau sagen, wann sie ihre letzte Mens hatte und nun ist großes Rätselraten angesagt und sie ist total frustriert.


Bianca

Beitrag von courtney13 06.04.10 - 21:50 Uhr

Ach Mädels,
versteh euch ja aber genießt doch nochmal die Ruhe vor dem Sturm!

Mir geht es auch so. Bekomm öfters einen tritt in die Rippen, kann nich längere Zeit sitzen, sonst wird es mir schlecht und überhaupt fühl ich mich fett!!!

Und dann hat auch noch jemand so nen scheiß wie FERIEN erfunden #augen Dabei könnt ich gerade jetzt die Ruhe noch bissi vertragen.

Aber die Zeit kommt nie mehr und ich versuch es doch wenigstens etwas zu genießen. Danach geht es wieder richtig rund!

Also kopf hoch - irgendwann sehnst du dich nach der ruhigen Zeit zurück. ;-)

LG Courtney

Beitrag von binci1977 06.04.10 - 22:01 Uhr

Hi!

Oh ja Ferien:-[.....Nicht nur meine, sondern auch deren Freunde klingeln den ganzen Tag, selbst wenn sie mal spielen und man meinen könnte, es ist etwas Zeit zum ausruhen.

Aber nein, dann muß man alle 15 Minuten aufstehen, weil wieder irgendeiner irgednwas will oder mich mit Nachrichten erfreuten muss, wie:" So und so hat mit sand geworfen..., der hat mich beleidigt ect..."#augen


Gut, dass Montag die Schule wieder losgeht. Dann muss ich nur noch meine Jüngste dazu kriegen, nachts druchzuschlafen...

LG Bianca

Beitrag von handy12345 07.04.10 - 07:38 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso und ich bin erst in der 29. ssw. Ich fühl mich aber wie in der 40.
Nachts kann ich mich kaum umdrehen vor Muskelkater im Unterleib und wenn ich vom Sitzen aufstehen will genau das gleiche.
Und ich hab noch so lange vor mir #schock