ungewollt schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hutzlwutzl 06.04.10 - 21:15 Uhr

Hilfe, ich habe gestern einen ss-Test gemacht und er ist positiv ausgefallen. das problem ist dass mein ex der vater wäre, und es aussichtslos ist dass wir wieder zusammenkommen. ich weiß absolut nicht was ich tun soll, auf der einen seite wünsche ich mir noch ein kind und auf der anderen seite denke ich mir dass es nicht geht. ich weiß nich wie ich das finanziell schaffen soll, ich hab schon eine vierjährige tochter. War vielleicht jemand in so einer ähnlichen situation???

Beitrag von hi 06.04.10 - 23:01 Uhr

Hi,

nein war ich nicht aber ich habe schon einmal Abgetrieben obwohl mein Herz das Kind behalten wollte.

Ich kann dir nur raten tue das was dein Herz dir sagt, denn am Ende wirst du dein Lebenlang damit zu kämpfen haben.

Ich weiß wovon ich rede. Ich bin damals sehr sehr tief gefallen, weil ich nicht auf mein innerstes gehört hab'.

Alles Gute!