Hilfe

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von konjek 06.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo
Vorweg ich bin cniht einer der keine ahnung von verhütung hat ihc benutz immer gummi

so nun das problem meine freundin und cih hatten noch kein sex wir ham halt nur so petting aber mit gummi so das der penis die scheide ruhig berühren kann so nun merkte ich im laufe des gefechts das das gummi bissel abgerutscht war es war nur noch die eichel bedeckt so also hab ich den da schnell weg genommen
doch beim weg nehmen ging das gummi dan ganz ab

so nun meine frage ich bin nciht gekomemn also befanden sich im gummi nur lusttropfen so kann meine freundin nun also schwanger sein noch ein paar daten

es war kein sperma im kondom,der penis berührte die scheide aber nicht die eichel da da ncoh das gummi drüber wahr, ich war nicht in ihrer scheide und sie befand sich am 18-21 tag ihreres zykluses

kann mri einer pls genauer hilfe geben

Beitrag von konjek 06.04.10 - 21:32 Uhr

ich muss mcih korigiern cih hab grad extra ncoh einmal gefragt sie war am 8-11 tag des zykluses

Beitrag von *** 06.04.10 - 23:37 Uhr



hallo,

immer ganz ruhig...also nichts ist unmöglich, es hat schon unmögliche sachen gegebn....

genrell würde ich aber meinen das da wirklich ncihts passiert ist...aberw enn ihr euch unsicher seid, dann soll sie doch zum frauenarzt gehen...

bestimmt beruhigt euch da setwas...villeicht ist es auch für euch ne möglichkeit, das sie zusätzlich noch die pille nimmt..

aber ichbin der meinung rein tehoretisch dürfte danichts passiert sein...

liebe grüße