gelber ZS - das wars dann wohl, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 06.04.10 - 21:22 Uhr

ach mann, das hatte ich im letzten zyklus auch :-( und dann kam die mens.
kann man denn auch mit gelbem zs noch ne chance auf ss haben??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

Beitrag von kio518 06.04.10 - 21:28 Uhr

Mach dir mal noch keinen Kopf, bist doch erst ES+8 ungefähr, das muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein und deine Tempi ist ja noch über der CL. Vllt ist das auch nur ein Hinweis auf ne Einnistung?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück
LG :-)

Beitrag von bombi81 06.04.10 - 21:42 Uhr

Ich hatte und habe immer noch gelben zs. Deine Tempi ist schoen oben. Sieht doch nicht schlecht aus

Beitrag von claudiw83 06.04.10 - 21:45 Uhr

echt? ab wann ging das bei dir los??