NMT 13.04.2010 oder 14.04.2010

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 06.04.10 - 21:23 Uhr

wer noch?

Beitrag von diegosmama 06.04.10 - 21:31 Uhr

hi
ich hab so um den 12.rum mein NMT .wie fühlst du dich........

Beitrag von doris1982 06.04.10 - 21:36 Uhr

naja, ich weiss nicht so recht. irgendwie hoffe ich natürlich auf das große Wunder, andererseits habe ich ein beschissenes Gefühl, dass es nicht geklappt hat!#klatsch
du?

Beitrag von diegosmama 06.04.10 - 21:45 Uhr

also wir waren recht fleissig diesen monat aber irgendwie hab ich alle anzeichen auf eine mens...heisshunger auf schokolade häufiger stuhlgang..wäre echt traurig wenns nicht klappen würde wer nicht???#schmoll...

Beitrag von kaskarta 06.04.10 - 21:35 Uhr

ich hab am 14. NMT

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 21:35 Uhr

hier habe am 14.4 nmt.


wie fühlst du dich?

Beitrag von doris1982 06.04.10 - 21:38 Uhr

hey,
wie gerade zu diegosmama gesagt: zweigeteilt. Du?

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 21:43 Uhr

habe hier und da ein UL ziehen. manchmal flau im magen...und manchmal habe ich das gefühl das ich vollgefressen bin,dabei habe ich nicht viel gegessen und es stösst sauer auf...also so als hätte ich gerade erbrochen..komisch zu erklären....aber hat das was zu bedeuten?

Beitrag von doris1982 06.04.10 - 21:47 Uhr

wäre schon möglich.
leider habe ich aber feststellen müssen, dass man sich aus lauter Kiwu auch stark was einredet bzw. jedes Ziepen spürt, welches man vorher nie gespürt hat.
Ich habe auch UL-Ziehen und heute habe und hatte ich den ganzen Tag Blähungen. Kann auch was heissen aber leider auch nichts... ich drück dir ganz ganz feste die Daumen!!!#herzlich

Beitrag von diegosmama 06.04.10 - 21:50 Uhr

ja da hat du vollkommen recht man redet sich oft was ein...bei meinem sohn hab ich gar nicht nachgedacht und wir haben gesagt wenns klappt dann klappts und ich bin nie in ein forum getreten und dann hats im 2.ÜZ geklappt und jetzt ist es schon der siebte fast ....echt schlimm es vergeht keine sekunde an der ich nicht an den kinderwunsch denke sogar wenn ich besuch hab so wie zu ostern und ich hatte echt so ein stress trotzdem dachte ich nonstop daran....oh mannnnnnnnnnnnnnnnnn

Beitrag von doris1982 06.04.10 - 21:54 Uhr

ja und ich wett, genau, weil man sich so nen Kopf drum macht, klappts auch nicht auf anhieb...

Beitrag von diegosmama 06.04.10 - 21:58 Uhr

ja klar sogar mein frauenarzt hat es mir gesagt....bei mir ist alles einwandfrei aber wenn der kopf so drauf fixiert ist dann ist es schwieriger....

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 21:53 Uhr

ja das stimmt. Man nimmt alles anders wahr....ich will nur hoffen,das ich diesmal nicht alles einbilde...aber wer weiss es schon?

ich hörte mal hier im forum,das pms fast den ss anzeichen gleichen....daher muss ich sagen,dass ich es nicht deuten kann was ich nun habe.....

aber ich drücke allen die daumen:-)