problem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerchen1988 06.04.10 - 21:23 Uhr

hallo,, ich bin neu hier!!
ich hab da mal ne ziehmlich dumme frage aber sie ist mir ernst....
wenn ich mit meinem freund schlafe und der höhepunkt kommt bleibt das sperma nicht in mir drin esd läuft häufig wieder raus,, vielleicht kann mir ja jemand nen tip geben, danke

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 21:26 Uhr

des läuft bei immer rus u ich war schon 2x ss, einmal allerdings FG in 13 ssw, keine sorge des sind millionen spermien, die kommen ans ziel ;-)

Beitrag von baerchen1988 06.04.10 - 21:30 Uhr

danke gut zu wissen ,,
er war nämlich der erste mit dem ich sex hatte,, also wusste ich nicht wie das ist,, aber jetzt bin ich beruhigt

Beitrag von reni-74 06.04.10 - 21:28 Uhr

hallo
keine angst es läuft nicht alles raus da ist auch noch was von dir dabei
bleib danach einfach noch etwas liegen
l.g.

Beitrag von baerchen1988 06.04.10 - 21:32 Uhr

danke..
dass ist nur voll eklig,,

Beitrag von reni-74 06.04.10 - 21:35 Uhr

dann leg dir halt nen handtuch darunter was du später weg nehmen kannst
l.g.

Beitrag von kio518 06.04.10 - 21:31 Uhr

Mach dir keine Gedanken, da läuft immer mal bisschen was mit raus, aber das sind Millionen Spermien und ein Teil von dem was raus läuft ist auch einfach die Samenflüssigkeit und ein bisschen von dir. Ist ganz normal. Bleibt doch einfach noch bisschen liegen.
LG :-)

Beitrag von diekleene581 06.04.10 - 23:28 Uhr

mir gehts da genauso wir dir. ich habe auch immer das gefühl das nach dem sex direkt alles wieder aus mir rauskommt. deshalb bleibe ich nach dem sex generell immer noch ne halbe stunde liegen. ich hab dann das gute gefühl die kleinen schwimmer noch ein bißchen zu unterstützen #ole