Muss auch mal jammern...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von 3296 06.04.10 - 21:23 Uhr

Hallo!!

Obwohl bei mir mittlerweile schon wieder Kinderwunsch besteht, ist mein erster Weg in diesem Forum zu euch...

Ich hatte am 14.Januar eine AS wegen septischen Abort in der 11.Woche, das Baby ist vermutlich 8+3 gestorben...

Da ich gestern wieder einmal meine Mens bekommen habe ist heute wieder einmal so ein Trauertag. Eine Freundin von mir hätte denselben ET wie ich und es tut so weh...
Heute hat mich eine Nachbarin angesprochen - bei mir würde es ja gute Nachrichten geben.....leider nicht...#schmoll

Ich kann den Gedanken nicht loslassen, dass es ja so toll wäre, wenn die Grosse nur 2 Jahre älter wäre...... mit jeder Mens die jetzt kommt ist der Abstand noch grösser...:-(

Ich denke, wenn ich bald wieder schwanger bin, kann ich endlich loslassen und mich auf das neue Baby freuen....

:-[ und dann diese Sprüche: Ich muss das locker angehen, etc...... es geht einfach nicht so locker und an was anderes denken kann ich auch nicht......

Naja, jetzt hab ich mich zumindest etwas ausgejammert.... danke fürs Zuhören!!!

lg, SANDRA mit Valentina an der Hand (4.7.08) und #stern im Herzen (hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben muss - oft gelesen...)

Beitrag von sonnen_schein 06.04.10 - 21:39 Uhr

Hallo Sandra,

erstmal eine #kerze für unsere #sternchen.
Du hast mir aus der Seele geschrieben. Ich wollte auch immer einen sehr geringen Altersabstand zwischen den Kindern. Dann war ich endlich schwanger und meine "Große" wäre 2,2 Jahre gewesen, aber leider kam es anders und ich hatte im Mai 09 eine FG. Und nun ist fast ein ganzes Jahr wieder rum und ich bin immer noch nicht wieder schwanger. Und genau wie es bei dir ist, so geht es mir. Gestern hab ich wieder mal meine Periode bekommen und ich hab gedacht, okay, 2010 werd ich auch wieder keine Mama mehr. #schock Ich fühl mich richtig Sch....

Liebe Grüße von Anke

Beitrag von dia111 07.04.10 - 09:19 Uhr

Es tut mir so Leid für dich.

Ich weiß wie schwer es fällt und mit jeder Mens,platz der Traum.

Hatte ja im Januar meine 1FG und meine Freundin hatte den selben ET wie ich.Jeder Tag näher an den Termin und ich kann meine Tränen nicht zurück halten.
Im März hatte ich dann jetzt meine 2FG,und ich habe gesagt,das wars.Mach das nicht mehr mit.

Freunde haben gesagt,aller guten Dinge sind 3.
Und der KiWu ist auch wiede so groß,das wir es doch nochmal versuchen werden.

Jetzt warte ich auf meine 1.Mens nach der FG und dann geht es wieder ans üben.

Wünsche dir viel viel Kraft #liebdrueck

LG
Diana mit CM +AS an der Hand und #stern+#stern fest im Herzen