Professionelle Fotos vom Bauch-wer hat welche machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rote-hexe 06.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo,
also ich bin jetzt 36+ und überlege noch,ob ich spontan Fotos machen lassen soll..eigentlich wollte ich nicht,da ich die Fotos einfach nicht mag und bisher auch keine wirklich schönen Fotos von Schwangeren gesehen habe-außer die 0815 Standard...Ich habe ein paar selbst geschossen,um den Bauch nicht zu vergessen,aber alle fragen mich,warum ich keine vom Fotograf machen lasse-das wäre eine einmalige Erinnerung und ich würde es bereuen und weiteres bla bla bla.Mir reichen die Fotos aber eigentlich,die wir hier zuhause machen-bin aber nun hin-und hergerissen,will mir keine Vorwürfe später machen...wer hat denn welche von euch gemacht?

Beitrag von ne-mia-solls-werden 06.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

also ich würde welche machen lassen, ein Fotograf hat meistens ganz andere und auch tolle Ideen den Bauch in Szene zu setzen, ist doch eine schöne Erinnerung. Mein Männe fragte mich gestern noch ganz lieb ob wir welche machen lassen wollen und wir machen das auf jeden Fall. ;-)


lg Maike (18.ssw)

Beitrag von tanjaz84 06.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo,
ich hab in beiden Schwangerschaften welche machen lassen.

Die aktuellsten sind in meiner Vk falls Du schauen magst.

Lg Tanja

Beitrag von stille.traene 06.04.10 - 21:30 Uhr

Also ich bin auch noch hin unter her gerissen ob ich welche machen lassen soll. Leider kommt man ja unter 100 EUR aus so einem Fotostudio nicht raus. Ich werde mir glaub ich das Geld sparen und lieber Fotos machen lassen wenn der Kleine da ist..am liebsten auf Papas nacktem Oberkörper ;-) mal sehn ob mein Mann da mitspielt.

Beitrag von courtney13 06.04.10 - 21:44 Uhr

Ich hab meine heute abgeholt, leider sind sie noch nicht eingescannt, sonst hätte ich sie dir gezeigt.
Die meisten sind mit meiner großen Tochter!

Die Fotos sind super schön geworden ich bin immer noch ganz hin und weg.
Hatten zwar einen stolzen preis, aber eine Erinnerung für ewig!

Hatte das auch bei meiner Tochter machen lassen und die Fotos jetzt find ich noch 100 mal schöner weil meine große halt mit dabei ist.

Leider muss ich sagen, das ich im nachhinein noch andere anregungen gefunden hab und mich fast etwas ärgere, das ich das erst danach gefunden hab.

Solche Fotos sind halt sehr intim und nichts für die Verwantschaft oder so, aber für mich eine echt tolle erinnerung die ich mir auch u.a. ins Wohnzimmer hängen werde!

LG Courtney

Beitrag von blinki.bill 06.04.10 - 21:55 Uhr



hallo,

ich werde auch fotos machen vom bauch, mein freudn ist hobbyfotograf...

naja aber in ein fotostudio würde ich nicht gehen, find ich einfach zu teuer...muss aber jeder selber wissen..

ich denke auch bissl bearbeiten kann doch dann jeder die bilder...

liebe grüße

daniela

Beitrag von wir3inrom 06.04.10 - 22:08 Uhr

Ich hab in meiner 1. SS in der 32. Woche welche machen lassen und möchte die Erinnerung nicht missen!
Habe mich allerdings von einer Fotografin ablichten lassen, die mich auch gut ins beste Licht gesetzt hat.

Falls du magst, schreib mir auf VK, dann geb ich dir einen Bildlink.

Wie gesagt, ich würd's wieder machen!!

Beitrag von sweety-83 06.04.10 - 22:36 Uhr

bin morgen in der 39 SSW und habe vergangenen Samstag mein Fotoshooting gehabt :-) morgen kriegen wir die Ergebnisse und ich bin schon sooo gespannt :-)
Die Fotografin kam zu uns nach Hause und wir zahlen für die ganzen Fotos auf CD 120€!