welches Tragetuch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami71 06.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit Tragetücher?
Es gibt so viele verschiedene.
Bei meinem letzten Kind hatte ich eins von Diddl....(ich weiß nicht mehr genau wie das hieß)
Heute habe ich eins von Sleepy...gesehen.

Danke für Eure Antworten

LG
Jana

Beitrag von rockygirl 06.04.10 - 21:37 Uhr

Didymos ;-)

...die sollen die besten sein.

LG rockygirl

Beitrag von binci1977 06.04.10 - 21:37 Uhr

Hallo!

Ich habe seit meinem ersten Kind(habe 3) das Tragetuch von Bebina(5,10m).

Habe auch mal didymos versucht, ist mir aber zu dick.

Bebina-tücher sind etwas dünner gebwebt und deshalb leichter zu knoten.

Finde es auch im sommer angenehmer für das Baby.

Kannst ja mal auch die bebina-Homepage gehen.

Ich habe das blau-grün-karierte. Ich liebe es und es hat auch schon mehr als nur meine Kinder getragen. Hatte es schon oft verliehen und es ist immer noch in einem Top-zustand.


LG Bianca 36.SSW

Beitrag von binci1977 06.04.10 - 21:38 Uhr

sorry, für die Tippfehler, heut ist echt der wurm drin#kratz

Beitrag von terrorevil 06.04.10 - 21:56 Uhr

Also ich finde Didymos super... hab meine letzten beiden Kids damit getragen und werde das auch bei meinem Krümel jetzt machen.

Alles liebe Mel + Baby inside (8 SSW)

Beitrag von petriheil80 06.04.10 - 22:49 Uhr

hi

ich hab ein TT von bebina und auch super zufrieden! ein anderes habe ich noch nicht ausprobiert!

lg Petra