Voll süß - meine Freundin!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschbaby-em 06.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

ich bin es nochmals!!!!!

Da ich heute morgen getestet habe und nur so ein Hauchzarter Strich irgendwann nach 15 da war..........#zitter

Ruft mich meine Freundin heut abend an - ich soll mal mit dem Test kommen! Nach kurzem Smalltalk drückte sie mir den gleichen Test und nen Becher in die Hand #liebdrueck!
Eigentlich wollte ich den Test nicht machen, da ich dachte ich warte bzw. zittere lieber noch bis morgen.....aber sie bestand darauf. Sie hat schon zwei Kinder und weiß wie es ist zu hibbeln.

Bild in VK - ich denke der Test ist einiges deutlicher als heute morgen!!!

Liebe XX, ich danke Dir!!!! #liebdrueck Bussi

SO MÄDELS, WAS DENKT IHR ÜBER TEST II?????

LG
Lisa

Beitrag von felicat 06.04.10 - 22:07 Uhr

Hallo Lisa,

sieht ganz gut aus, finde ich ;-)

Hast du eh keine Medis bekommen, die HCG enthalten? Und wie weit warst du bei beiden Tests, vom Eisprung an gerechnet?

Alles Gute!
feli #katze

Beitrag von wunschbaby-em 06.04.10 - 22:12 Uhr

Hi,

Transfer war am 31.3. also morgen ist´s ne Woche her!!!!

TF+6 entspricht normal ES+6; oder??? Embryonen waren 5 Tage alt!

Aber der Test heut abend sieht besser aus als der heut morgen, oder??? Siehst Du auch so??? #schein

LG

Beitrag von felicat 06.04.10 - 22:22 Uhr

Hi,

also der Transfer ist doch nicht der Eisprung :-p

Wenn die Embryonen 5 Tage alt waren (also Blastozysten) dann musst du die Zeit natürlich zurück rechnen bzw. setzen dir die Ärzte ja 5 Tage alte Embryonen auch 5 Tage nach dem Eisprung ein - muss ja schließlich zusammen passen! Kann sie ja nicht einfach irgendwann im Zyklus einsetzen...

Habt ihr Ultraschall gemacht, um festzustellen, wann der Eisprung ist und hast du überhaupt keine Medis oder Spritzen bekommen?

Wenn du TF+6 bist und deine Embryonen in einem Stadium von 5 Tagen sind, dann bist du ES+11.
Für einen Schwangerschaftstest zählt nicht das Transferdatum (weil das ja aufgrund des Alters der Embryonen verschieden sein kann) sondern das ES-Datum (bzw. in einem frischen Zyklus ist das = PU).

Und bei ES+11 habe ich auch mittags ohne Morgenurin positiv getestet! War allerdings noch deutlicher als bei dir, war aber auch mit Zwillis schwanger, daran kanns liegen.

Ich würd mich also schonmal vorsichtig freuen #huepf

Alles Gute!

Beitrag von wunschbaby-em 06.04.10 - 22:12 Uhr

Nein, KEINE Medikamente mit HCG!!

Beitrag von julia0982 07.04.10 - 07:19 Uhr

ich würde sagen das sieht gut aus!

Ich drück dir die Daumen#pro#pro