SNOOPY Jogginganzug von H & M für Jungs Gr. 80 und GEOX,ADIDAS,PUMA

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heidi.s 06.04.10 - 21:32 Uhr

Habe eben gesehen dass ich einen khakifarbenen Jogginganzug von H & M mit Snoopymotiv in der Grösse 80 doppelt habe. Bei Interesse bitte melden, ich habe eben Fotos gemacht.

Habe eben ganz frisch drei paar tolle Jungsschuhe in der Grösse 25 eingestellt von GEOX, PUMA UND ADIDAS. Alle Schuhe in einem sehr guten Zustand, die Geox sogar neuwertig.

http://www.repage4.de/member/schaut-rein

Alles andere in meinem Album tausche ich

LG Heidi

Beitrag von sally290484 06.04.10 - 22:08 Uhr

Ui schön du hast ja wieder ein schönes Album! Bekomme ja meinen zweiten Jungen und suche noch ein paar Sachen! Hast du denn schon deinen Bauchzwerg? Hast du ein Bild vom Snoopy Jogger?

Beitrag von heidi.s 06.04.10 - 22:33 Uhr

Huhu

nein mein Bauchzwerg ist auch noch nicht da. ET habe ich am 17.05., er wird jedoch am 05.05. per Kaiserschnitt geholt. Bin gerade dabei meine bereits gekauften Sachen nach Größen zu sortieren und in Kartons zu packen und da habe ich evtl. was doppelt, wie den Jogger. Ein Foto habe ich in mein Album eingefügt unter NEU NEU NEU

LG Heidi

Beitrag von sally290484 06.04.10 - 22:43 Uhr

Ach ja den hatte ich bei Luca auch schonmal. Was willsten für haben?

Beitrag von heidi.s 06.04.10 - 22:45 Uhr

Ich hatte den bei Pascal auch schon, aber hatte ja alle Sachen von ihm verkauft.

Der Zustand ist sehr gut, 9 Euro incl. ?

LG Heidi

Beitrag von sally290484 06.04.10 - 22:52 Uhr

Ja ok dann nehme ich Ihn. Haste noch was schönes für mich? Für meinen Großen?

Beitrag von heidi.s 06.04.10 - 22:59 Uhr

Hast eine PN

LG Heidi