Schade, dass Warnungen gelöscht werden

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lillytilly 06.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo! Hab heute morgen eine Warnung vor einer Userin aufgegeben, leider wurde der Thread gelöscht. Habe aber über PN noch von mind. 3 anderen erfahren, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht haben mit dieser Person!
Wer will, kann den Namen gern über Pn bekommen;-)

Sandra

Beitrag von lany 06.04.10 - 21:59 Uhr

Ich bitte!

Beitrag von finchen06-08 06.04.10 - 22:02 Uhr

ich auch..!!!;-)

Beitrag von abdy 07.04.10 - 00:22 Uhr

ICH AUCH!!!!!!!!!!!!:-)

Beitrag von piaseidler 06.04.10 - 22:41 Uhr

ich auch

LG

Beitrag von junipa 06.04.10 - 23:28 Uhr

ich haette ebenfalls gerne den namen. faengt er mit a an?

Beitrag von luccielein 07.04.10 - 06:36 Uhr

Ich will ihn auch wissen... :-)

Beitrag von moonlight1979 07.04.10 - 09:07 Uhr

würde mich auch interessieren ... ;-)