Inkognito

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ibox 06.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

hoffe,es kann mir jemand helfen.

Wie kann ich beim Handy "Inkognito" telefonieren. Also Nr. unterdrücken, dass die Nummer nicht erkannt wird.

Da gibt es doch auch so ein Kürzel wie "*31*# oder wo was ähnliches.

DAAAANNNNKKKEEE

Beitrag von aeon 06.04.10 - 22:50 Uhr

Hallo.

Bestimmt steht das in der Anleitung DEINES Handys.

Ich glaube nicht, das diese Funktion genormt ist.


Und wozu ist es gut, wenn ich jemand anrufe, melde ich mich doch eh mit meinem Namen, oder?




Beitrag von raymond 06.04.10 - 23:08 Uhr

Aber nicht, wenn man Telefonterror betreiben will.......... ;-)

Ray.

Beitrag von aeon 06.04.10 - 23:24 Uhr

Ebend.

Und dann sind wir nachher noch der Beihilfe zum stalking schuldig.

Oder unerwünschter Werbeanrufe.


Böses Mädchen.

;-)

Beitrag von schwarzesetwas 06.04.10 - 23:15 Uhr

Unter den Systemeinstellungen geht das meist.
Nennt sich: Rufnummer übertragen.

Weiß nun nicht, welches Handy Du hast.

Bei Sony Erricson oder Nokia ist das recht einfach.