november10 mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 06.04.10 - 21:40 Uhr

wie geht es euch den???

Beitrag von isabellsmami 06.04.10 - 21:41 Uhr

huhu ihr lieben!
soweit is bei mir alles gut... die müdigkeit macht mir zu schaffen.. das ziehen im unterleib is seit gestern weg. aber diese übelkeit!
naja, gehört halt dazu ;-)

Beitrag von blacky99 06.04.10 - 21:44 Uhr

Mir geht es auch gut. Hab kaum Anzeichen. Auch keine Übelkeit etc. Nur die Brustwarzen sind etwas empfindlich, wenn ich sie berühre. Ansonsten mal hier und da ein ziehen im Bauch, aber nichts dolles....#klee

Beitrag von sandari82 06.04.10 - 21:43 Uhr

huhu happymomi,

falls du lust hast, würde ich dich gerne in unseren november 2010 mami club einladen :-D
wir diskutieren fleißig über all unsere beschwerden, tauschen die neusten krümelbilder aus und machen uns gegenseitig mut und hoffnung, wenn es uns mal nicht so gut geht. komm eifach zu uns und teile deine erfahrungen mit uns. wir würden uns freuen.

ja und ansonsten geht es mir so lala. es ist mir dauerübel.

ganz viele grüße
sandra+#ei 9+6

Beitrag von happymomi 06.04.10 - 21:45 Uhr

ja gern,aber wie funktioniert das??

weiss es echt nicht,

vielleicht kannst du mir ja weiter helfen

Beitrag von sandari82 06.04.10 - 21:48 Uhr

schau mal im forum etwas weiter unten. da hat paulsliebling einen link in dem thread november 2010 mamis eingetragen. einfach auf den link gehen und clubmitgliedschaft beantragen.
ansonsten oben in der leiste unter clubs und bei suche november 2010 mamis eingeben.
würd mich freuen
liebe grüße
sandra

Beitrag von sexy-hexe 06.04.10 - 21:43 Uhr

ich hab rückenschmerzen,ziehen an den leisten,übelkeit,kreislaufprobleme,ab und an stechen im unterleib und krämpfe.sonst geht es mir gut und ich freu mich auf das nächste ultraschall...wären doch nur schon jetzt 12 wochen rum.
und dir?

Beitrag von die-susan85 06.04.10 - 21:47 Uhr

hallo :-)

Mir gehtssoweit gut.hab keine beschwerden,ausser brustschmerzen:-D aber halb so schlimm!
naja und halt das blöde hämatom was vor zwei wochen gefunden wurde macht mir große sorgen#schmoll

LG susan+ #ei 9+6

Beitrag von zauberli 06.04.10 - 21:48 Uhr

Alles stinkt!!!

Ich mag kein Fleisch mehr und kein Mais....

und ständig muss ich was essen, weil mir sonst ganz komisch wird. Aber Übelkeit hab ich keine.

Heute ist 10+2

Ziehen im Unterleib hab ich auch noch. Heute leichte Schmierblutungen, bräunlich, aber das kläre ich morgen. Mach mir da aber keinen Kopf.

Gewichtsmäßig keine Veränderung. Schlafe auch weiter auf dem Bauch.

#klee

Beitrag von sandari82 06.04.10 - 21:50 Uhr

http://mein.urbia.de/club/November+2010+Mamis

Beitrag von -baby2010- 07.04.10 - 01:10 Uhr

Hallo,

da könnte ich ein Lied von singen.
Alles stinkt und schmeckt nicht. Pizza ist eklig, Thunfisch riecht zu stark....
Ich muss ständig lüften, da diese Gerüche zu Hause mich anekeln und Frittiertes bääääh.

;-)

Ab und zu ein kleines Ziehen im UL. Und ein Ziehen in der Po-Gegend (vermutlich der Ischias).
Seit 4 Tagen keine Übelkeit, mir ist manchmal nur komisch im Magen, eine Mischung aus leichter Übelkeit und Ekel.

Bin heute 9+2.

Bei mir auch Gewichtsmäßig keine Veränderungen, habe ein paar Gramm sogar abgenommen.

Lg, Mally. #blume

Beitrag von happymomi 06.04.10 - 21:53 Uhr

also ich habe eigentlich auch kaum beschweden.

hab mich halt bis vor zwei tagen noch zum essen bisl zwigen müssen.

die brüste zwischen durch einwenig.

hatten einen schweren start.
habe sehr bald getestet und bin zu doc und da hat man nix gesehen und hat dann jetzt am freitag vor 2 wochen bauchspiegelung gemacht,
zwei tage später hat man etwas gesehen.

Beitrag von schlenkerbein 06.04.10 - 21:56 Uhr

Guten Abend,

mir geht es blendend. Weder Übelkeit noch sonst was. Nur die Brüste sind empfindlich. Hatte ich aber in der ersten Schwangerschaft auch.
Vielleicht kommt ja die Übelkeit noch. Ich hoffe es jedoch nicht.

Lieber Gruß
Diana (7 SSW.)

Beitrag von terrorevil 06.04.10 - 22:04 Uhr

Also ich habe diese widerliche Übelkeit, ziehenim Unterleib und meine Brüste sprengen mittlerweile alle BH´s ^^
Die Emotionen fahren auch Achterbahn... aber is alles nichts was ich nicht kenne und ich weiß ja es geht vorbei und darauf freu ich mich schon ;)

Alles liebe Mel + Baby inside (8SSW)