Scheiß Geschlechtsverkehr auf Knopfdruck

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shakira0619 06.04.10 - 21:40 Uhr

Hi,

bin gerade total gefrustet!

Wir versuchen im 8 Monat schwanger zu werden und ich bin im 3. Clomifen-Zyklus.

Heute war ich beim Frauenarzt und er sagte, mein Ei ist da (es ist nicht oft da) und der Schleim wäre so gut, wie er ihn bei mir noch nie gesehen hat. Wir sollen heute unbedingt Geschlechtsverkehr habe, ich bekomme heute Abend meinen Eisprung.

Ich hab mich voll gefreut!

Und jetzt? Mein Mann bekam keinen Hoch, wenn ich das mal so ausdrücken darf und nun ist er zur Nachtschicht gefahren. :-(

Wir haben echt alles versucht, aber dieser Geschlechtsverkehr auf Knopfdruck geht langsam nicht mehr.

Gestern und vorgestern hatten wir Geschlechtsverkehr. Kann mir jemand Mut machen? :-(

Liebe Grüße

Beitrag von .maja. 06.04.10 - 21:45 Uhr

Hast Du ihm denn von der ganzen Geschichte erzählt?? Vorher?? Hätt dich danach auch gereicht!
Eigentlich gehts doch nur um 1-2x gezielten GV, alle anderen kann man machen wann man Lust hat!
Und ich hab gelernt ihm nicht alles zu erählen, nur soviel er will und ihn nur nicht unter Druck setzten! Das halten die nicht aus - nicht jeder :)!
Aber sehr schade dass ihr den Zeitpunkt verpasst habt - hatte ich im 1. Clomi Zyklus auch, scheiss Gefühl, kann Dich da echt verstehen.
Fühl Dich #liebdrueck

Beitrag von shakira0619 06.04.10 - 21:53 Uhr

Hi,

ja klar hab ich ihm davon erzählt. Er bekommt doch ständig mit, wenn ich zur Zyklusbeobachtung zum Arzt muss.

Irgendwie läuft mir langsam die Zeit weg. Ich werde bald 36 und mein Arzt sagt, die Uhr läuft... :-(

LG

Beitrag von .maja. 06.04.10 - 22:11 Uhr

Klar bekommt meiner das alles auch mit, aber es ist nicht Thema Nr. 1 zwischen uns, auch wenn es in meinem Herzen und Gedanken die absolute Nr. 1 ist!

Nimm den Druck zwischen Euch raus... lass es ihn nicht spüren! Und schick keine SMS hinterher!!! #schock Kuschel Dich doch einfach morgen früh an ihn ran... und schau was passiert...

Glaub mir, mir sitzt zwar nicht die Zeit im Nacken, aber ich hatte die letzten 12 Monate 2 Fg´s... und einen KiWu seit 2004.... und noch kein einziges Kind!! Mir geht die Geduld auch flöten, aber wenn er das mitbekommt wirds net leichter....

Halt durch.... Wunder werden war!!!

Beitrag von shakira0619 06.04.10 - 22:18 Uhr

Ja, ich weiß ja, daß Du einerseits recht hast.

Aber wer nimmt mir den Druck? Für mich ist es auch nicht schön, ohne große "Lust".

Dann fühl ich mich irgendwie unattraktiv, weil er nicht erregt ist und so weiter.

Man bildet sich ja dann Sachen ein... geht mir jedenfalls so. Und schon ist man depri. :-(

Du scheinst echt ne starke Frau zu sein. 2 FGs und trotzdem eine Kämpferin! Respekt! :-)

Danke für Deine aufmunternden Worte.

Beitrag von .maja. 06.04.10 - 22:26 Uhr

Genies alle anderen GV für Dich... das kann jeder Menge sein!!
Und die 1-2x für Dich und Deinen HERZENSWUNSCH!!! Und kuscheln ist doch immer drin...
Ich hab da eh nicht sooo viel Lust ich bin da eher mit den Gedanken bei den Schwimmern.... wo sie sind, was sie gerade machen und, und, und...

Was hilfts wenn man aufgibt? Klar war ich immer am Boden, aber mein Wunsch kämpfts sich immer wieder an die Oberfläche.
Und sind wir Frauen nicht die Überlegeren in DIESER Sache?? Lass den Männern ihren Instinkt :-p Dann sind sie erregt genug!

Drück Dir die Daumen für morgen!!!
.maja.

Beitrag von shakira0619 06.04.10 - 23:31 Uhr

Okay, ich werde versuchen, mir Deine Worte zu Herzen zu nehmen. Da spricht die Wahrheit und die Weisheit. :-)

Und die Spermien können ja bis zu 72 Stunden überleben, also könnte es ja theoretisch Ostern auch geklappt haben.

Dir wünsche ich auch weiterhin vieeeel Glück!!! #klee

Liebe Grüße

Beitrag von wunschbaby-em 06.04.10 - 21:54 Uhr

....ich kann Dich auch verstehen, haben das lange genug mitgemacht!!

Sex #sex war nur noch Pflichtsache und machte keinen Spass mehr! Seid wir wissen es macht eh keinen Sinn haben wir wieder #sex wenn wir Lust haben und es macht wieder Spass.

Der Druck ist einfach weg!!

Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit noch morgen früh - die Ärzte können auch nicht auf die Stunde sagen, wann das Ei #ei springt, es sei denn Du hast ausgelöst!

LG

Beitrag von shakira0619 06.04.10 - 21:57 Uhr

Ich hab ihm gerade ne SMS geschickt, ob wir es morgen früh nochmal versuchen. Würde dann leider erst nach halb 8 gehen, weil ich vorher den Zwerg in den Kiga bringen muss.

Aber er war eben so gefrustet, als er gefahren ist. :-( Das hat mir fast das Herz gebrochen. *heul*

Was heißt denn "ausgelöst"??

Beitrag von rotes-berlin 06.04.10 - 22:41 Uhr

Ging meinem Ex auch so, ich hab ihm dann nichts mehr davon erzählt ;)

Beitrag von cosy-80 06.04.10 - 22:48 Uhr

Du bist nicht alleine damit.

Meiner hat letztes Jahr im April in der KIWU keinen Hoch gekriegt (zum allerersten Mal). Alles war bereit, ich hatte überraschenderweise einen ES genau dort und es hat nur noch sein Sperma gefehlt.
Tja, end vom Lied: abgebrochen.

Wir haben einen langen, steinigen Weg des gemeinsamen Geschlechtsverkehrs hinter uns und grade letzte Woche gab es einen riesen Streit, weil er ihn kurz vorm Kommen wieder mal rausgezogen hat. Ich bin total ausgeflippt.

Wir haben die letzten 3 Jahre versucht das ganze romantisch und emotional anzugehen, aber das hat alles nichts geholfen.
Sex in der ES-Phase ist mittlerweile ein reiner Job. Wir klären das ganz rationell vorher ab, ich sag ihm wann, teilweise sogar schon Uhrzeit und dann wird das gemacht. Den Rest des Monats sind wir frei zu tun was wir wollen.
Wir haben es dieses Wochenende das erste Mal so getan und letztendlich war es nicht soooo schlecht. Zwar kein Orgasmus, aber da man keine Erwartungen reinsetzt, macht es letztendlich doch ein bisschen Spaß.

Beitrag von shakira0619 06.04.10 - 23:35 Uhr

Hey,

Du hast nicht mir direkt geantwortet, deshalb hab ich deine Antwort eben erst gesehen...

Das mit der Kiwu-Klinik ist ja echt... görbs.... Es muss aber auch ein mächtiger Druck bei den Männern sein.

Eine Schulfreundin war mit ihrem Mann auch in der Kiwu-Klinik. Sie sagt, das hätte fast ihre Beziehung zerstört, weil ihr Mann dort gehemmt war.

Sie haben jetzt beschlossen, die Beziehung nicht aufs Spiel zu setzen und den Kinderwunsch zu den Akten gelegt.

Sie ist jetzt mit Leib und Seele Tante...

Liebe Grüße

Beitrag von herzchen77 07.04.10 - 08:48 Uhr

....also ich versuch dir mal mit meiner Geschichte etwas Mut zu machen. Wir hatten auch 2 Jahre lang einen Kinderwunsch und es wollte einfach nicht klappen. Dann wurde festgestellt, daß ich keinen Eisprung habe.#schock Wir sind dann ins Kiwu-Zentrum gegangen. Dort wurde dann schließlich mit Puregon mein Eisprung ausgelöst. Wir sollten dann am nächsten und übernächsten Tag GV haben aber am Tag des Eisprungs ging bei uns einfach nichts. Ich war auch schon total gefrustet weil wir den einzigen Tag seit 2 Jahren verpaßt hatten.:-[...dachte ich jedenfalls. Allerdings hatten wir in den 2 Tagen vor dem Eisprung GV und danach auch wieder. Es hat trotzdem gereicht.....ich wurde schwanger....und dann gleich mit eineiigen Zwillingen#baby#baby....inzwischen sind sie 7 Monate alt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen. Wünsch dir viel Glück.

Lg herzchen77

Beitrag von saxobaby 07.04.10 - 14:42 Uhr

Ansich verstehe ich dich. Der GV kommt immer dann, wenn es nicht so reinpasst.
Aber man kann es sich trotzdem nett machen. Einfach poppen wäre bei uns auch nicht gegangen. Deshalb haben wir folgende Dinge ausprobiert und es hat uns geholfen dabei:

- Frühstück im Bett
- gemütliches Abendessen mit Kerzenschein und Filmeabend
- gemeinsames Baden

Danach geht immer was ;-)
Es darf halt nur der Gedanke, jetzt muss es gehen, nicht im Vordergrund stehen.
Sondern einfach, wie sehr ihr euch liebt und natürlich wie sexy ihr euch findet.