Seid Wochen suche ich Kurzarmbodys unifarben in 92 - vergeblich....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tosse10 06.04.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

kann mir mal jemand einen guten Tipp geben, wo ich bezahlbar o.g. Bodys finden kann. Ich mag diese quitschigen Aufdrucke überhaupt nicht, daher am liebsten einfarbig. Zur Not aber auch mit DEZENTEM Muster und Farbkombis.

Ich war im C&A Kids Store, bei Ernstings, in 3 Babyläden, Real, und alles wo ich sonst noch per Zufall vorbei gekommen bin. Habe auch immer wieder geguckt wenn irgendwo Aktionen waren (ALDI und Co), war auf den Internetseiten von Tschibo, Hema, Baby Walz,... in 92 ist immer alles ausverkauft.

LG

Beitrag von bibuba1977 06.04.10 - 21:41 Uhr

Wir haben bei DM welche bekommen.

LG
Barbara

Beitrag von tosse10 06.04.10 - 21:45 Uhr

Danke für den Tipp. Wir haben hier 2 DM´s in der Nähe. Da war ich auch schon.... Der eine hat gar keine Kinderbekleidung. Der andere hatte zwar welche, aber mal wieder nicht das was ich suche...
Muss die Tage eh noch mal hin, dann guck ich noch mal.

LG

Beitrag von nightwitch 06.04.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

naja 13 Euro für 2 Bodys find ich zwar persönlich zu viel, aber vielleicht ist es für dich ja noch okay:

http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1094873001&iCurrBlock=2&navebene=4&rubriknummer=41501&iSelected=4

gibt es in blau, rosa und weiß.

Gruß
Sandra

Beitrag von tosse10 06.04.10 - 21:50 Uhr

Danke noch mal!!!!

Ich habe doch glatt doch noch bei Babywalz weisse gefunden OHNE lange Lieferzeit. 3 Stück!!!! Die sind quasi schon bestellt. Mal sehen ob ich noch mehr finde, wenn ich alle möglichen Farben durchgehe. Hatte vorher beim suchen die Farben nicht umgestellt, sondern nur nach der vorgegebenen geguckt.

LG

Beitrag von sunflower2008 07.04.10 - 09:51 Uhr

hi,

bei Neckermann, C&A (ich glaub nur online), und Jakoo gibts auch welche

lg
Sunny

Beitrag von xunikatx 06.04.10 - 21:58 Uhr

Schau doch auch mal bei www.babyButt.de Die haben doch ihre Eigenmarke. Die eigentlich immer so Basics wie Uni-Bodies und sehr guenstig.

Beitrag von lany 06.04.10 - 22:04 Uhr

Hallo!

Habt ihr nen Aldi Süd in der Nähe?
Da gibts wenn es Bodies gibt, immer ganz weiße. Ich hab die oft gekauft, weil einfach nix durchleuchtet.
Im C&A hab ich aber auch schon EInfarbige gekauft (grün und gelb)

H&M hat auch ganz weiße!

LG Eva

Beitrag von tosse10 06.04.10 - 22:08 Uhr

H&M hab ich noch gar nicht geguckt. Wohne auf dem platten Land, da kommt man da eher selten hin. Aber beim nächsten Einkaufsbummel werd ich ganz bestimmt drauf achten!

LG

Beitrag von auguste75 06.04.10 - 22:21 Uhr

Huhu!

Schaue 'mal bei www.vertbaudet.de! Da gibts uni-farbene Bodys bis Größe 92. Ich kaufe für meine beiden Mädels immer Unterwäsche dort - denn ich mag keine mit irgendwelchen Aufdrucken, sondern am liebsten rein-weiß.

-auguste- mit Maria Katarina *11.12.03 & Anna Elisa *21.05.08

Beitrag von bibabutzefrau 06.04.10 - 22:21 Uhr

H&M.hab mindestens 10 Stück im Vorrat.
(in allen Größen-von 74 bis 98 alles dabei)
sind weiss.

LG Tina

Beitrag von honeydani1981 06.04.10 - 22:53 Uhr

wir haben unsere neulich beim c&a gekauft in uni weiss & rosa & creme

die einzelnen waren 3 Euro und ich hab nen 4er pack für 7 euro bekommen.

nun haben wir erst mal genug :-)

aber die vom baby walz sind auch super gut, da hatten wir auch schon welche.

lg dani

Beitrag von kathi-2009 07.04.10 - 00:00 Uhr

Hallo tosse,

ich habe letztens welche bei Adler gekauft, schau doch mal da wen ihr einen habt!!
Außerdem hatt auch H&M auf jeden fall welche!!!

glg

Beitrag von candyundcharly 07.04.10 - 08:33 Uhr

Hallo schau mal da
http://www3.baby-markt.de/DIMO+Bodies+1-4+Arm+100+Prozent+Baumwolle+dots.htm
Liebe grüße Saskia

Beitrag von kruemlschen 07.04.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht ob ihr ALDI Süd oder Nord habt, aber bei ALDI Süd gabs erst letzte Woche Kurzarmbodys aus BIO Baumwolle, UNI farben mit einem klitzekleinen Aufdruck vorne den man sicher nicht durchschimmern sieht. 2 Stück für 4 € oder so (weiß es nicht mehr so genau) da hab ich mich eingedeckt mit 98-104 denn in dieser Größe bekommt man NIRGENDS mehr Bodys die auch bezahlbar sind.

Gruß Krüml

Beitrag von lobelia 07.04.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

wenn du weiße Bodys suchst, dann kann ich dir HEMA empfehlen. Die Qualität ist auch super #pro

http://www.hema-deutschland.de/frameset.htm

LG,
Tanja

Beitrag von jules1480 07.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich steh auch überhaupt nicht auf niedliche Bärchen etc. auf den Bodies und bestell immer bei www.rainbowbabies.de ... bin total zufrieden.

LG Julia

Beitrag von faehnchen77 07.04.10 - 10:15 Uhr

Der Aldi Süd hatte letztens welche aus Bio Baumwolle allerdings finde ich die nicht so toll weil die schnell ausleihern. Aber die müssten in den kommenden Wochen nochmal normale Baumwollbodies haben mit Kurzarm oder Ärmellos.

Lg Dani

Beitrag von fibo 07.04.10 - 13:27 Uhr

Schon mal bei NKD geschaut, gibts bestimmt auch online.
Ich habe dort erst weisse Bodies in Gr. 86 gekauft, gibt es aber auch größer. ( Denn ich mag auch nur einfarbige Bodies)

Viel Glück

LG

Fibo

Beitrag von alinashayenne 07.04.10 - 14:36 Uhr

Hallo!

Das hatten wir früher, bei meinem Großen auch - wir hatten nur bis Gr.80 Bodies. Aber ehrlich gesagt, - als es dann tatsächlich soweit war, dass ihm die 80er nicht mehr gepasst haben, sind wir einfach auf Unterhemdchen oder T-Shirts drunter umgestiegen. Ich weiß jetzt ja nicht wie das bei euch ist, - aber gelaufen ist er mit 92er Größe schon lange und auch nicht mehr "babymäßig":-D rumgelegen - von daher war das überhaupt kein Problem. Natürlich muss man beim Rumtoben das Hemdchen öfters mal wieder zurück in die HOse stecken, aber das war bei uns echt nicht so schlimm. Und jetzt kommt ja Sommer...also nimms nicht so schwer, wenn du nicht mehr allzu viele Bodies findest.
Lg.nina

Beitrag von dark 07.04.10 - 19:43 Uhr

Hallo tosse10,

hast du vll einen Zeeman textielSupers bei dir? Dort gibt es ganz einfache weisse Body´s bis 98/104 für nur 1,99€.

Die Qualität ist auch ok, sie verziehen sich nicht und sehen recht lange gut aus.

Ich mag diese bunten Aufdrucke auch nicht, da kann man nie was richtig dazu kombinieren.

MfG dark