Meinung zu Buch "Kritik an der Arzneiroutine bei Schwangeren"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flinserl 06.04.10 - 21:41 Uhr

Hey Leute,

möchte mich erkundigen, welche Meinungen zu dem Buch "Kritik an der Arzneiroutine bei Schwangeren und Kindern" von Friedrich P. Graf kursieren.

Möchte mich zu Sinn und Unsinn von Ergänzungspräparaten informieren und wäre dankbar für jede Meinung/Hinweis.

Vielen Dank!

Schönen Abend noch...

Gruß
Fllinserl

Beitrag von reni-74 06.04.10 - 21:46 Uhr

das kenn ich leider nicht aber veruchs doch mal zu googeln da findest du bestimmt meinungen

l.g.