krampfadern an händen und armen woher/warum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxnadinexx25 06.04.10 - 21:45 Uhr

hallo......

also ich habe seit 2 tagen ca. eine art krampfadern von den handrücken aus die arme hoch bis zu den ellenbogen,andere armseite total dunkle adern die richtig doll zu sehen sind und ebenfalls bissl rauskommen, dazu kommen ständiges kopfweh,abends immer harrter bauch mit schmerzen(auszuhalten),brennende augen undbi heiser obwohl ich nicht erkältet bin,oder meine stimme überstrapaziert habe.

hat jemand ne erklärung dafür??
hab erst nächsten di. fa termin. .-(

vielen dank für evtl. antworten

lg nadine et 30.6