Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreamteam007 06.04.10 - 21:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503836&user_id=893058#huepf

Beitrag von shanila 06.04.10 - 21:48 Uhr

Uuuuuund??

Beitrag von reni-74 06.04.10 - 21:49 Uhr

hallo
da kann man leider nichts zu sagen da du ausser den bienchen und der mens nichts eingetragen hast
sorry
lg

Beitrag von shanila 06.04.10 - 21:50 Uhr

#pro

Beitrag von dreamteam007 07.04.10 - 22:55 Uhr

hihi .. sorry hatte keine ahnung wofür das gut sein soll?! bin noch neu hier und dachte, na gut wenn es wen interessiert wie mein zyklusblatt aussieht. wusste ja nicht das alle ein komentar dazu abgeben. aber danke das du dir meine bienchen angeschaut hast :-)

lg

Beitrag von yc23 06.04.10 - 22:01 Uhr

was soll das denn??? #kratz

Beitrag von shanila 06.04.10 - 22:13 Uhr

Des is a ZB siehst des net ;DD