LISTE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 06.04.10 - 21:46 Uhr

huhu,
hat einer eine gute liste was man alles fürs baby, ausstattung und fürs zimmer an anschaffungen machen muss???

wäre super (nicht die kliniktasche) :-)

Beitrag von sexy-hexe 06.04.10 - 21:48 Uhr

auf spielemaxx.de hast du eine liste.ist eigentlich nen shop aber vorn im onlinekatalog hast du alles stehen (kliniktasche UND FÜR ZU HAUSE)!

Beitrag von binci1977 06.04.10 - 21:53 Uhr

Hallo!

Schau doch mal in Baby-Vorbereitung nach.
oder frage noch besser im "Baby-Forum", da können dir die Mütter dann alles nötige sagen.

Von Listen, die irgendwelche Babyausstatter anbieten(Baby Walz, Baby Butt ect) würde ich absehen, weil man meist die Hälfte von dem Zeugs, was die auflisten, gar nicht wirklich braucht.

Die wollen nur ihr Zeug verkaufen.


Habe bei meinen 3 Kindern nie wirklich viel gebraucht.


LG bianca 36.SSW