Waarum denn nur???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mien 06.04.10 - 21:48 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Heute war ich wieder in der KIWU zum Ultraschall um zu sehen ob nun ein Foli größer geworden ist.
Und was war???Ich habe pro Eierstock ca 20.Folis und alle viel viel zu klein!#heulund heute ist doch schon Tag 18.dies ist nun der 3. Clomi versuch und der 2. mit jeweils 2 TAbletten am Tag!Nun soll ich 3 Stück am Tag nehmen um zu sehen ob diese helfen.Im 2. zyklus haben doch auch die Tabletten angeschlagen.Ich verstehe die Welt nicht mehr, fange ewig zu weinen an, bekomme mehrere Hitzewallungen am Tag und bin unausstehlich.Das Sg von meinem süßen ist I.O und mir wurden bei meiner BS/GS meine Eileiter geöffnet.

Was kommt nach Clomi???
Wir sind nicht verheiratet und das wird auch nicht so schnell passieren.....#heul

Da ich ja nun von ZT 5- 9 am Tag 3 Tabletten nehmen soll meine Frage Würdet ihr sie über den Tag verteilt nehmen oder alle mit einem mal????

LG die nun am verzweifelnde Mien

Beitrag von 444444444444444 06.04.10 - 22:03 Uhr

Hallo
Ich finde das sehr heftig mit Clomi 20 Follikel und 3 Tabletten scheinen mir für dich auch nicht richtig zu sein.

Wenn du bei einem FA bist würde ich wechseln.

Beitrag von rotes-berlin 06.04.10 - 22:40 Uhr

Keine Angst bei mir hat Clomi auch nicht geklappt. Bist du in einer echten KiWu Praxis/Klinik? Wenn ja dann können die dir auch andere verschreiben, zB Menogon, oder GonalF. Bei mir hat Clomi auch nicht angeschlagen, Menogon nur schlecht und erst mit GonalF haben sich Eier gebildet.

Die kosten dafür über nimmt die Kasse auch dann, wenn ihr nicht verheiratet seit.

Beitrag von 444444444444444 06.04.10 - 22:48 Uhr

Achja wurdest du schon mal auf PCO untersucht das sieht mir ganz danach aus.

Beitrag von mien 07.04.10 - 07:35 Uhr

Danke für die Antworten ihr lieben!
Ich bin in Kiel in einer richtigen KIWUklinik.
Das Ergebniss PCO habe ich damals schwarz auf weiß 2008 von meiner FA bekommen und seither haben es mir andere Ärzte immerwieder bestätigt.#heulBei mir wollen eifach keine Leitfolikel wachsen außer im 2. Clomi Zyklus da hatte ich einen von 19 und von 20 .das was dann auch schon.....Naja dann mal los in den nächsten Zyklus dieses herum #heulmach es ja auch nicht besser aber eruhigt sich mit Euch auszutauschen.