Vorlesebücher

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von preiselbaerchen 06.04.10 - 21:50 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich lese meiner kleinen Maus jeden Abend vorm Schlafen eine Geschichte vor. Total begeistert war ich von den Geschichten vom 99. Schaf (Isabel Abedi).

Kennt Ihr Geschichten die ähnlich aufgebaut sind?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Jenny und klein Hailey (die gerade schlummert und vom 99. Schaf träumt)

Beitrag von spurv 06.04.10 - 23:56 Uhr

Huhu!

Jonas absolutes Lieblingsbuch Henriette Bimmelbahn.Ich muß es mind. 10x am Tag vorlesen #augen,d.h. ich kanns schon fast auswendig.Ich habe da einen Sammelband mit 4 Geschichten gekauft. Und die Bobo Siebenschläfer-Bücher.:-)

Lg Danie

Beitrag von preiselbaerchen 07.04.10 - 22:17 Uhr

Dankeschön für die Antwort werde mal schauen =) Dankeschön!!!