Zwiebelmettwurst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 06.04.10 - 21:51 Uhr

Darf man Zwiebelmettwurst auf´s Brot essen????

Bin Toxo positiv getestet.

Bin mir nur unsicher wegen der Listeriose #kratz

LG Trine mit #baby im Bauch

Beitrag von tantehuschie 06.04.10 - 21:54 Uhr

bei toxo positiv darfst du es essen

Beitrag von pebbles-maus 06.04.10 - 21:55 Uhr

und bei negativ nicht... ???? #kratz ich hab auch sooo hunger drauf, verzichte aber immer

Beitrag von hardcorezicke 06.04.10 - 21:56 Uhr

ist roh!

Beitrag von bibuba1977 06.04.10 - 21:56 Uhr

Man sollte sie garnicht essen... Siehe mein Link.
Wenn du negativ bist, sowieso nicht, weil Rohwuerste Toxoplasmose uebertragen koennten.

LG
Barbara

Beitrag von tantehuschie 06.04.10 - 21:59 Uhr

ich weiss hab auch sooo hunger drauf. auch auf lachs... aber da müssen wir noch durchhalten bis unsere mäuse da sind :-)

Beitrag von -trine- 06.04.10 - 21:59 Uhr

Na toll, jetzt hatte ich mich so gefreut und nu kann dadurch Listeriose übertragen werden.

Das ist echt unfair #schmoll

Beitrag von canadia.und.baby. 06.04.10 - 22:18 Uhr

kauf dir einfach ganz frisches vom Metzger!

Beitrag von redrose2282 06.04.10 - 23:23 Uhr

nabend

also ich hab frisches mett beim metzger geholt und es gegessen, weil ich einfach so große lust darauf hatte... bin auch toxo positiv...

eigentlich hab ich nie auf etwas verzichtet. schon bei der großen nicht... und sie ist kerngesund.

lg red mit linn(2) und bauchzwerg (16ssw)