Wer hat noch NMT am 15.04.10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milly.l 06.04.10 - 21:55 Uhr

Mädels,

lasst und gegenseitig Mut machen. Diesen Monat bin ich wieder mal total hibbelig!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500448&user_id=745787

Milly

Beitrag von curly1981 06.04.10 - 22:03 Uhr

ich habe nach meinen berechnungen auch meinen nmt am 15.04.10

#tasse abwarten und tee trinken ;)

Beitrag von -ladylike- 06.04.10 - 22:36 Uhr

Ich auch... und bei einer oder so wirds schon geklappt haben.:-)