Periode so kurz???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mitzetaze87 06.04.10 - 21:59 Uhr

Hallo,
ich habe am Samstag morgen meine Periode bekommen und am Sonntag abend war sie wieder weg!!!!
Was kann das sein????

Danke

Beitrag von shanila 06.04.10 - 22:00 Uhr

Hast du mal getestet?

Beitrag von mitzetaze87 06.04.10 - 22:04 Uhr

ja am 26.03.10!!! War negativ. dann bekamm ich sie am 31 Tag und nach einem Tag war sie weg!!!
Ich hatte auch mal ziehen in der Brust aber das ist weg... Meinst du es könnte auch Schwanger bedeuten????

Beitrag von shanila 06.04.10 - 22:11 Uhr

Warum nicht!

Kommt oft vor das Frauen dann trotzdem noch ihr tage bekommen für 1-2 tage..weil der körper sich noch nicht umgestellt hat.

würde sagen teste nochmal,der letzte test ist ja schon ne weile her.

Beitrag von mitzetaze87 06.04.10 - 22:18 Uhr

okay morgen mach ich den Test.....

Beitrag von mitzetaze87 07.04.10 - 08:11 Uhr

Morgen, habe gerade getestet und war negativ.....

Beitrag von mausauge82 06.04.10 - 22:04 Uhr

nabend :)

hallo bei mir ist es genauso am 2ten april kam die olle mens:-[ und am 4ten war schon wider alles wech......


hmm alles schon bissel komisch:-(