Stellungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunchen86 06.04.10 - 22:02 Uhr

N'abend Mädels...

Was glaubt ihr, sind die besten Stellungen beim KiWu??? Und wie lange sollte man nach dem Sex liegen bleiben?

Ich hab mal gelesesn, man sollte das Becken und die Beine mehrere Minuten hochhalten. Macht das jemand von euch?

Lieben Gruß,

Jenny

Beitrag von tosse10 06.04.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

ich bin am liebsten oben. Danach stehe ich recht zügig auf und gehe kurz mindestens auf die Toi, mag es einfach nicht wenn was die Beine oder sonstwo runter läuft. Trotzdem bin ich zweimal zügig schwanger geworden. Das erste mal im 2. ÜZ (nach Pille), das zweite Mal wenige Tage nach dem ziehen der Spirale.

LG

Beitrag von reni-74 06.04.10 - 22:07 Uhr

hallo jenny
stellungen wo du sitzen tus sind nicht so ratsam
liegen bleiben ja aber das becken hoch halten ( ich stell mir gerade die reaktion von meinem mann vor der würde vor lachen nicht in den schlaf kommen )

l.g. reni

Beitrag von nycy27 06.04.10 - 22:10 Uhr

Also ich bleibe immer liegen und halte meine Beine in die höhe hört sich komisch an aber ich habe gehört das die Spermien so besser ihren Weg finden :-)

Mein Mann lacht sich zwar immer halb tod aber ich tuhe es trotzdem !!

achja und ich bleibe meistens so ca.20 minuten liegen !!


viel glück beim schwanger werden !!!

Lg nicci

Beitrag von lunchen86 06.04.10 - 22:31 Uhr

ich wollte auch schon mal die beine in die höhe halten und mein freund fand das so verrückt.... der lacht immer wenn ich die anzeichen dazu mache und dann trau ich mich nicht mehr #schmoll

Beitrag von cleomio 06.04.10 - 22:09 Uhr

hallo,

brauchst keine verrenkungen machen, ehrlich nicht!
meine kiwu-doc meinte, frau sollte danach nicht gleich duschen o. aufs klo gehen, aber ansonsten...

liegen geblieben bin ich eigentlich meistens danach, weil ich einfach zu faul zum aufstehen war;-)

viel spaß und nicht zu arg verkampfen;-)
das alles soll ja spaß machen#verliebt
lg
cleo

Beitrag von shanila 06.04.10 - 22:10 Uhr

Nee ich mach keine bestimmten stellungen, so wie wir lust haben, finde es auch ziemlich abtörnend:

"schatz rutsch mal muss my kerze machen"

Beitrag von tosse10 06.04.10 - 22:14 Uhr

#rofl

Beitrag von shanila 06.04.10 - 22:15 Uhr

Ja du lachst ;)

klemmt man sich wahrscheinlich noch des kissen untern popo wo man drauf pennt,neeeeeeee #augen

Beitrag von lunchen86 06.04.10 - 22:34 Uhr

#rofl
ich glaub das wär der letzte sex bei mir für wochen, wenn ich den spruch bringen würde