Hochstuhl Storchenmühle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yogurette85 06.04.10 - 22:03 Uhr

Ab wann können Babys bei dem Hochstuhl Happy Baby ohne Sitzerhöhung sitzen?
Und hat jemand Erfahrung mit diesem Hochstuhl?

Beitrag von superschatz 06.04.10 - 22:24 Uhr

Hallo,

also mein Sohn saß letzte Woche bei einer Bekannten in diesem Hochstuhl und hing dort wie ein Schluck Wasser in der Kurve. #schwitz Er ist immer runtergerustch, teilweise absichtlich, ist dort ja auch wunderbar möglich. Sah abenteuerlich aus, er fands natürlich lustig. :-D Zudem finde ich den Stoff ziemlich nervig, ich müsste den Einhang jeden Tag waschen.

Er ist übrigens 14 Monate alt.

Daheim haben wir den Antilop von Ikea und da pasiert das nicht, kann er es auch nicht. :-)

Allgemein gilt aber wie bei jedem anderen Hochstuhl auch, dass das Kind erst rein soll, wenn es sicher alleine sitzen kann, sprich sich auch alleine hinsetzt.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von mama0102 06.04.10 - 22:29 Uhr

Huhu!!

Also mein Kleiner wird am Sonntag 8 Monate alt und sitzt seit etwa 6 Wochen im Happy Baby, mit Sitzverkleiner natürlich. Seine beiden großen Schwesten hatten den selben Hochstuhl und soweit ich mich erinnern kann, haben wir den Verkleinerer bei der Großen mit etwa 1 Jahr, bei der Kleinen etwas später rausgenommen.
Finn passt da wohl auch noch ein ganzes Weilchen rein, wobei das Dumme daran ist, dass man nun die Gurte nicht einbauen kann und Monsieur wird die wohl bald brauchen.... :-p

LG, Sandra