ich hibbel mich noch zu tode:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeylee 06.04.10 - 22:03 Uhr

hallo an alle

boah i dreh bald durch hatte am 1.4ein fa termin weil meine zyklen so um 40-60tage sind so u dann is der es ja logischerweise wenn einer da erst ziemlich spät u am donnerstag bei der routineuntersuchung meinte er zu mir schleimhaut is sehr gut wieder aufgebaut deutet also auf mens hin u ich schätze mal das der es diesmal schon um den 22rum war u letzte mens war am 8.3 hieße also das i jetzt meine mens kriegen müsste........normalerweise bin i vor mens fast dauer geil diesmal null sonst brustwarzen empfindlich diesmal nix seit knapp ner woche ab u an mal nen ziehen u drücken so in richtung mens aber nix in sicht und ich bin fast staub trocken u normalerweise i sag mal ziemlich feucht was ja dann auf mens hin deutet........oh man mach mich fast wahnsinnig......

danke musste einfach mal raus

wie gehts euch so

lg jule

Beitrag von liesbeth79 06.04.10 - 22:10 Uhr

Hallo Jule!
Mir gehts ähnlich wie Dir! Meine Zyklen werden auch von mal zu mal länger. Wollte nächsten Zyklus mit Clomifen beginnen, aber irgendwie lässt die Mens diesmal extrem lang auf sich warten. Zwei ss-Tests waren schon negativ :-(
Man macht sich da glaub ich automatisch verrückt #klatsch
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg beim #schwanger werden!
Liebe Grüße, Andrea

Beitrag von jeylee 06.04.10 - 22:12 Uhr

ohja das kenn ich nur zu gut das elende warten macht einen wahnsinnig....
hab teilweise schon 60tage gewartet aber irgendwie überlebt man auch das ich weiß nur nich mehr wie
im wie vielten üz biste denn?

Beitrag von liesbeth79 06.04.10 - 22:19 Uhr

Bin noch im 5. ÜZ, ZT 50 :-(
War bis jetzt jedesmal so. Wollt mit Persona starten.. plötzlich Zyklen zu lange.. Letzten Zyklus wollt ich mit Clearblue starten.. Zyklus zu lange. Jetzt sollte es mit Clomi los gehen.. und wieder Zyklus zu lange.. Scheinbar reagiert mein Körper extrem drauf, wenn ich mich so reinsteiger.. was man ja automatisch macht.. Zehrt schon ganz schön an den Nerven... #augen

Beitrag von jeylee 06.04.10 - 22:25 Uhr

ja das kenn ich nur zu gut.....:(
ich bin jetzt in üz 6 hat ja aber damit zu tun das die zyklen so lang sind andere sind schon bei 9üz wo i 3weniger hab da i zulange zk hab:( naja bin ja noch jung u hab ja "erst" im juni 09 angefangen:(

Beitrag von liesbeth79 06.04.10 - 22:29 Uhr

Stimmt.. jung biste.. Hast also noch bissl mehr Zeit als ich :-)
Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg!! #klee

Beitrag von patricia0910 06.04.10 - 22:33 Uhr

mädels, ihr sprecht mir aus der seele :-)#klee für euch

Beitrag von liesbeth79 06.04.10 - 22:35 Uhr

Dir auch Viel #klee beim #schwanger werden!!

Beitrag von patricia0910 06.04.10 - 22:39 Uhr

Danke!!

Beitrag von liesbeth79 06.04.10 - 22:40 Uhr

#bitte

Beitrag von jeylee 06.04.10 - 22:58 Uhr

ich drück euch beiden gaaaanz doll die daumen das es bald klappt