VIRENALARM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 06.04.10 - 22:05 Uhr

hallo,

ich war heute in der kiwu-k und es ist KEINE ELSS!!!
die fruchthülle war zu sehen!!!#huepf#huepf
und das hcg ist genau richtig angestiegen!!
ICH BIN SCHWANGER!!!!!#ole

anzeichen: gelegentliches bauchziehen, pickel, hunger auf salat

also mädls
bedient euch#mampf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

und
danke nochmals, dass ihr die letzten tage für mich da wart, als ich so in panik war!
DANKE#blume

und ich hoffe, wir sehen uns bald im ss-forum!#klee

lg
cleo
mit hannes#sonne an der hand, #sternchen fest im #herzlich verbunden und krümel inside#baby (6.ssw)

Beitrag von tosse10 06.04.10 - 22:07 Uhr

Ich wünsche dir GANZ VIEL GLÜCK!!!!!

Beitrag von nycy27 06.04.10 - 22:14 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel #klee#klee#klee

Danke für die Vieren #mampf#mampf#mampf#mampf

GLG Nicci

Beitrag von ina175 07.04.10 - 08:41 Uhr

Das freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern