Trinktflasche für Mineralwasser mit Sprudel

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von die_elster 06.04.10 - 22:06 Uhr

Hallo Mädels,

meine große Tochter trinkt unheilich gerne Blubberwasser (Wasser mit Sprudel) nur habe ich das Problem und habe noch keine Flasche gefunden wo man Kohlensäurehaltige Getränke einfüllen kann.
Klar man kann eine normale Flasche mit großen Schraubverschluß nehmen aber daraus kann sie noch nicht trinken.
Ich suche sowas wie Siggflaschen.
Und gerade wo es jetzt draußen wieder wärmeer wird tringt sie auch viel unterwegs.

Kenn Jemand von Euch solche Flaschen und weiß wo man sie weg bekommt?

Das währe eine große Hilfe für mich.

LG Heike+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)#drache

Beitrag von lea7112 06.04.10 - 22:44 Uhr

hallo

nimm mal eine von tuppaware die habe ich auch da geht das
hoffe konnte helfen

Beitrag von hedda.gabler 07.04.10 - 00:18 Uhr

Hallo.

Hier in diese Flaschen kannst Du alles einfüllen ... wir haben eine für mich (ich trinke alles mit Blubber) und eine für meine Kleine (die mal so, mal so trinkt).
Sind schnell und unkompliziert unter fließend Wasser abzuwaschen und laufen nicht aus ... nur wenn man Blubber drin hat, sollte man sie beim Öffnen von sich weg halten, da es sehr zischt, aber da ist sicher bei allen Flaschen dieser Art so.

http://www.mbh-boesing.de/

Gruß von der Hedda.

Beitrag von miratom 07.04.10 - 06:12 Uhr

Hi !
Die von Tupper ist echt gut

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 3,5 Jahre

Beitrag von die_elster 08.04.10 - 09:19 Uhr

Danke für die tollen Tips.
Ich dachte schon sowas gibt es garnicht.

Lg Heike+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)#drache