urlaub mit baby

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von katrinredrose 06.04.10 - 22:07 Uhr

hallo,
ich muss dringend mal raus von zuhause und möchte gerne mit meinen kleinen sohn (2mon.) irgendwo in deutschland ein paar tage urlaub machen was auch nicht so teuer ist.

hat jemand einen tip??

vielen dank..

lg

Beitrag von cami_79 07.04.10 - 00:59 Uhr

Hier ist es echt toll http://www.urlaub-in-speyer.de/index.html
Preislich passt es - Kinder sind sogar als Gäste vorgesehen und die Region ist echt schön, warm usw.

Lg Cami

Beitrag von ina175 07.04.10 - 08:45 Uhr

Ich kann dir sehr die Kinderhotels empfehlen. Hier kommst du als Mama auch zur Erholung, denn sogar für die Baby´s ist eine Betreuung gesichert. So kannst du auch mal entspannen. Ansonsten sind einige Familotels auch auf Baby´s ausgerichtet.

Das schöne an den Kinderhotels ist: du brauchst kaum was mitzunehmen, Kinderwagen, Beistellbettchen, Milch usw. ist alles vor Ort.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern