Welches Planschbecken könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lona28 06.04.10 - 22:14 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem robusten Planschbecken für meine beiden Jungs. Wir hatten
bisher immer ein Solarplanschbecken zum aufblasen.
Das erste Jahr war noch alles supi, aber letzten Sommer
ging alle paar Tage die Luft raus, immer an verschiedenen Stellen. Ich möchte jetzt ein Planschbecken,ohne aufblasen. Könnt Ihr mir eines
empfehlen?

LG, Lona