total stolz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolliichen 06.04.10 - 22:15 Uhr

Hallo alle zusammen,...

ich bin total glücklick, war heute beim Fa,....

unser würmchen ist ungefair 21cm von kopf bis Fuss,...

und es wird zu 99% ein Junge,...ich bin froh es zu wissen, obwohl ich immer etwas skeptisch war, aber bin mir jetzt zimlich sicher dass der Fa da schon richtig liegt.

Bin oberglücklich und freu mich schon auf den naechsten Besuch.

lg

Beitrag von mami990210 06.04.10 - 22:17 Uhr

Glückwunsch!!!
Ich war heut auch wieder beim FA und bin auch ziemlich #verliebt#verliebt

Beitrag von lolliichen 06.04.10 - 22:18 Uhr

Das kann ich mir vorstellen.
Weisst du schon was es wird?

Beitrag von mami990210 06.04.10 - 22:19 Uhr

bis jetzt ein söhnchen #verliebt hab schon 2 mädels

Beitrag von lolliichen 06.04.10 - 22:21 Uhr

Das wäre ja toll,...der Arme muss sich dann später kräftig durchsetzen, mit soviel Maedels im Haus =) Dann bekommt dein Mann verstärkung =)

Beitrag von tantehuschie 06.04.10 - 22:17 Uhr

#herzlich glückwunsch :-)

hast du ein foto vom outing :-) ???

Beitrag von lolliichen 06.04.10 - 22:20 Uhr

Ich hab zwar ein 3d bild bekommen, aber man erkennt es nicht so gut,...er wolte nicht und legte immer wieder die Haende vors Gesicht =) Er ist wohl noch ein wenig scheu =)

Beitrag von tantehuschie 06.04.10 - 22:22 Uhr

:-) wir haben ein super bild mitbekommen vom outing... wenn du magst es ist in der vk :-)