Wer ist noch ES+8?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 22:26 Uhr

Hallo Mädels,

wer von euch ist auch ES+8 und wie fühlt ihr euch?

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von reni-74 06.04.10 - 22:31 Uhr

hallo jenny
wenn ich nach dem cb monitor gehe bin ich es auch , wie ich mich fühle :wie immer, nur das ich versuche mein ZB zu hypnotisieren
l.g. reni

Beitrag von lama-09 06.04.10 - 22:34 Uhr

huhu,

ich bin heut ES+8,habe seit ein paar tagen unheimliche unterleibsschmerzen die ich sonst nur am ersten mens tag habe,und meine brustwarzen pieken,wo mir sonst immer die ganze brust weh getan hat!

und bei dir???

lg:-)

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 22:41 Uhr

Also ich hab seit gestern Abend schmerzende geschwollene Brüste und UL-Schmerzen..
Naja und Pickel (die ich sonst nicht hatte..

Hoffe so sehr das es geklappt hat!!

Wünsche uns ganz viel Glück!!!!!!!!

Beitrag von lama-09 06.04.10 - 22:43 Uhr

ja das wünsche ich uns auch.
ist mein erster clomi zyklus nach bauch und gebärmutterspiegelung!
weiss ja nicht ob das vielleicht nebenwirkungen von clomi sein können???

glg lama

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 22:45 Uhr

Hm, also damit kenn ich mich garnicht aus...

Beitrag von lama-09 06.04.10 - 22:47 Uhr

da hilft wohl nur abwarten,wie immer!#verliebt

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 22:49 Uhr

Ja, leider :-(

Beitrag von newmoon 06.04.10 - 22:37 Uhr

Bin auch ES+8 und habe mir mein ZB schon als desktophintergrund gemacht... irgendwie schlimm.... aba naja dann eben abwarten

lg und schicken abend noch